Frage von TheLouis, 20

Bin ich schon Paranoid?

Hey Leute, immer wenn ich abends allein zu hause bin fühle ich mich EXTREM KRASS beobachtet, ich habe immer Angst hinter mir sei ein Geist noch sonst etwas, klingt zwar dumm und lächerlich ich weiß, aber wenn man sich in meiner Lage befindet ist das ganze alles andere als lustig! Ich habe Angst einzuschlafen da ich die ganze Zeit denke irgendwo ist wer! (Und nein es können keine Geschwister sein die mir irgendwie einen Streich spielen wollen da ich keine habe!) Auch wenn meine Eltern da sind und ich zbs in den Spiegel gucke habe ich Riesen Schiss das hinter mir plötzlich eine Gestalt auf taucht die mich verfluchen will noch sonst was! Ist das Paranoid? Wenn ja, schwer Paranoid? Was kann ich da gegen tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten