Bin ich schon ne art Promi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt immer darauf an, mit wem du dich vergleichst.

In deinem kleinen Freundeskreis bist du sicher prominent. Global gesehen, wohl eher nicht.

Wir haben +40.000 Likes auf Facebook. Für diese 40k sind wir prominent - für den Rest der Welt nicht.

Wenn du also prominent sein möchtest, dann sei es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Promi bist du jetzt nicht aber interessant schon :-D ich würde erst so aktiver in diesem socialen Netzwerk werden sprich Facebook also ... Erstmal mehr posten am besten Bilder von dir erstmal und gucken wie die Leute darauf reagieren, ob Sie liken ,positiv kommentieren usw. 

Bisschen schleimen etc bei diesen Promis undso immer einem positiven Eindruck hinterlassen .. Natürlich werden hater auch aktiv aber ignorier die einfach.. Aber sonst wenn die Menschen gut reagieren bei deinen Posts würde ich erst über eine youtube Seite nachdenken ..

Also wenn du dir sicher bist, dass du Unterstützung einiger Leute hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
08.05.2016, 03:58

VLogs hihi

0
Kommentar von melody2015
08.05.2016, 03:58

Na wenigstens ein erster guter rat danke ja meine freunde sind immer da für mich und freun sich natürlich! Und und zwei haben schon gesagt ich soll ne facebookseite von mir machen ! Da werden andere mehr auf dich aufmerksamer über youtube hab ich auch schon nach gedacht aber ist bissi noch zu früh und ja ich poste sehr viel fotos von mir

0

Du bist in jedem Fall ein ganz besonders toller Mensch, weil Du Jemanden kennst, der in der Öffentlichkeit steht. Wow, dass ich nun mit Dir schreiben kann macht mich direkt erhaben und ich muss das gleich posten. Kennst du Geheimnisse der Promis und sind es A, B oder C-Promis? Komm, lasse es raus oder mache doch einen Kochkanal mit den Lieblingsrezepten. Ist Deine Mama sehr stolz auf dich weil Du Jemanden kennst, den andere kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
08.05.2016, 06:01

wow welfenfee...ich kenne nun dich und du kennst melody 2015....sind wir jetzt auch prominent, weil wir uns alle kennen ? :)

0

Naja, viele Fans denken, sie stehen im Kontakt zu ihrem Lieblingspromi, dabei steckt meist das Management des Promis dahinter, um die Fans zu binden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wie mit der frage "sind wir bald da!?"

- wenn man sich die frage überhaupt stellen muss, ist die antwort wohl nein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ich ein promi, wenn ich einen deutschen a und 2 c promis kenne?

aber sie kennen mich natürlich nicht mehr :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung