ich finde mich selbst zu dick, obwhohl mir alle immer sagen ich wäre es nicht. ich bewundere & beneide pro ana mädchen udn ihre selbstbeherschung. das auf dem ersten bild bin ich unnd das zweite zeigt wie ich gerneaussehen würde.# machmal verbinge ich stunden auf pro ana weibseiten oder schaue mir einfach nur thinspiration photos an ich führe jeden tag diet und esse nicht mehr als 1000 kalorien, früchte nicht eingerechnet. jedes mal nachdem ich etwas ungesundes mit vielen kalorien gegessen habe quält mich ein schlechtesgewissen und selbsthass. bin ich schon magersüchtig? alter: 15 größe:162 cm gewicht: 44kg BMI: 16.7
Antworten (19)
-
13Antwort von
WeatherWeather
omg mädel mach kein scheiß, du hast ne traumfigur, sieht echt gut aus, das 2te bild sieht dagegen krank aus!
-
5Antwort von
thinderella43 du bist nicht magersüchtigt, für deinen alter ist dein BMI im normalbereich!!! und hör auf mit dieser pro ana scheiße, das sind möchtegern magersüchtige die mädchen wie dich und mich in den tod führen...ich war auch pro ana und bin magersüchtig geworden, jetzt komme ich aus der scheiße nicht mehr raus, zumindest nicht alleine....lass die finger von sowas weg!!!
-
1
das erste bild ist die perfekte figur! das 2. ist einfach nur schrecklich anzusehen.
-
-
1Antwort von
felinchen23 Liebe deniseswan, glaub mir, so wie das mädchen auf dem foto möchtest du bestimmt nicht aussehen, du bist 15 und wiegst 44 kg, das ist wenig, aber noch okey, du bist schön schlank, sei stolz drauf, das mädchen auf dem foto wiegt vllt 35 kg. das nennt sich MAGERSUCHT! so wie du aussiehst hast du auch wirklich keine Diät nötig!! Jemand in deinem alter sollte pro Tag bis zu 1500 calorien zu sich nehmen, versuche dich daran zu halten ;)
VG wünscht dir felinchen23
Kommentar von
Steffpeff das Mädchen auf dem 2. Bild wiegt circa 30 :)
-
1Antwort von
Lisel13Lisel13
du bist doch doof wenn das dein vorbild ist dann weiß ich au nich is doch einfach nur wiederlich so will dich bestimmt kein junge mehr bleib so wie du bist oder nehm noch zu du bist ja jetzt schon zu dünn is je schrecklich
-
1Antwort von
babyosbabyos
du rauchst schnellstens einen psychiater!!!!!! sprich mit deiner mutter
Kommentar von
PanazeePanazee LOL
Sorry, aber das ist mal ein genialer Verschreiber.
Ich hab ja schon gehört, dass man in manchen Ländern Magersüchtigen Marihuana zum Rauchen gibt, um ein Hungergefühl auszulösen, aber das man ihnen empfiehlt ihren Psychiater zu rauchen habe ich noch nie gehört.
Was bewirkt das denn, wenn man so einen Psychiater raucht? :D
-
-
0Antwort von
AyumiGawaAyumiGawa
das
wenn du aussiehst, wie auf dem tweiten Bild, dann kannst du dich gleich einweisen lassen, bleib so, deine figur ist echt top, kannst stolz drauf sein:)
-
0Antwort von
Jozefina99Jozefina99
wieso hast du abgenommen im ersten bild hatest du eine Model Figur auf die du stolz sein könntest amzweiten bild fählen mir die worte das is EXTREM NIEDRIEGES UNTERGEWICHT damit ist nicht zu spassen ja und du bist Margersüchtig was sagt den deine Mutter dazu?
-
0Antwort von
Laulau99 Du bist nie im Leben das Mädchen auf dem linken Foto! Vergleich doch mal die Oberschenkel und die Größe, totaler Unterschied. Linkes Foto, perfekt. Rechts: Klarer Fall SOFORT fürs Krankenhaus!!!
Kommentar von
LPjunkieLPjunkie sie möchte so aussehen wie auf dem rechten Foto. Sie sieht so aus, wie auf dem linken Bild ;)
-
0Antwort von
SpaceMarinesSpaceMarines
was heißt hier super Figur? Das ist viel zu dünn also ich finde das nicht attraktiv
-
0Antwort von
Wolkenkratzer69 Ist zwar etwas spät aber ein BMI von 16.7 ist NICHT im Normalbereich ! Sprich mit deinem Arzt!
-
0Antwort von
PrettyfulPrettyful
Also so wie du das beschreibst bist du auf dem guten weg magersüchtig zu werden. Versuche am besten so schnell wie möglich wieder davon los zu kommen.. das ist nämlich ein verdammter Teufelskreis aus dem du nicht so schnell eigentlich garnicht mehr heraus kommst.. ich meine dein gewicht und alles ist wirklich vollkommen in ordnung.. sogar eigentlich zu wenig wenn man es verlgeicht.. also geh lieber nicht mehr auf solche seiten und versuche mit deinem gewicht klar zukommen.. denn damit bist du definitiv nicht zu dick
-
0Antwort von
Rose125Rose125
Glaub mir eines, wenn du so aussiehst, will dich kein Mann anfassen und von deiner Gesundheit will ich garnicht erst anfangen!! Du bist gut so, wie du bist! Eher zu dünn. Die Phase geht vorbei und du würdest dich totärgern, wenn sie irreparabele Schäden hinterlassen würde!
-
0Antwort von
MondlichtSonneMondlichtSonne
Du bist magersüchtig ja und tu das nicht! Versuch nicht so wenig wie möglich zu essen denn so wie du aussiehst bist du wunderschön und wenn du so wie auf dem rechten bild werden willst dann ist das viel zu dünn weil das mädchen besteht ja nur noch aus knochen und so findet kein junge sie schön, dich dagegen schon glaube ich. Außerdem wiegst du auch schon jetzt eher zu wenig und deswegen musst du nicht immer nur auf kalorien achten. Versuch dich gesund zu ernähren aber mach dein leben nicht kaputt indem du magersüchtig wirst. Und glaub mir du bist NIEMALS zu dick du bist genau richtig und perfekt, ganz ehrlich ;)
-
0Antwort von
langeweilerlangeweiler
du siehst doch super aus das zweite Bild ist für mich kein Mädchen mehr, da rcihtige Mädchen Kurven haben und es nicht schön ist wenn man überall die Knochen sieht
und ich würde eventuel zum psychater gehen und mit ihme reden ob ich gefährded wäre da du sie ja verwundest und diese Mädchen sind krank
-
0Antwort von
FMuell97FMuell97
Auf dem 1. Bild bist du in Ordnung, aber werde nie wie das zweite! Wenn du so weiter machst bist du bald tot! Ich sag das nicht weil ich gemein bin oder so, sondern ich mache mir Sorgen! Beim BMI 16.7 wärst du schon mit 12 fast untergewichtig gewesen! Bitte bitte lass dir helfen! Wenn du so aussehen wirst dann nicht lange!
-
0Antwort von
xLiN0SHxxLiN0SHx
Also wahrscheinlich bist du noch nicht vollkommen in der Krankheit drinnen da du danach fragst hier.. Aber du neigst dazu pro ana zu werden, ich würde schnellstens mit deinen eltern sprechen darüber, weil irgendwann kannst du es nicht mehr kontrollieren. &' daran kann man sterben du weißt bescheid. &' viele Jungs finden dünne Mädchen nicht schön, schlank ist gut, aber nicht knochig..
stimmt genau...behalte jene form PS: und den stolz darauf ;-D