Frage von Stevenaiko, 78

bin ich schon in der Liebe?

einen Mann, falls ich ein Tag ihn nicht gesehen hätte. denke ich oft an ihm. Aber wenn er vor mir steht, möchte ich ihn nicht sehen und gehe weg. Was passiert an mich???

Antwort
von rawrx, 59

das ist ganz normal du bist verliebt aber eher zurükhaltend (schüchtern hald) gabz menschlich

Kommentar von Stevenaiko ,

wenn ich weiter so, was wird passieren?? oder wird gar kein Ergebnis???

Kommentar von rawrx ,

Ja es wird sich nix machen, die andere Person denkt vl du willst sie nicht.. keine Ahnung was das Ergebniss ist.. wie lat bist denn du? (wegem schreibverhalten)

Kommentar von Stevenaiko ,

wird er zuerst zu mir kommen?

Kommentar von rawrx ,

nein du zeigst ja in seiner nähe immer ja wie geh weg also denkst es also wird dein verhalten vl von dem auch abgehalten.. sei offener und sprich mit ihm und wünsche ihn nicht weg xD

Kommentar von Stevenaiko ,

kann er eigentlich nicht verstehen dass ich ihn mag.??? kann er wirklich nicht verstehen??? ich vermisse ihn jetzt sehr.....aber er ist heute nicht da. Ich möchte nur jeden tag mal sehen. dann fühle ich mich viel besser. ohne Wörter geht auch.

Kommentar von Stevenaiko ,

Bin ich unnormal????

Kommentar von Stevenaiko ,

Dann bin ich offen einmal. und gehe zu ihm, und frage ihm,, hast du was zu mir zu sagen?". Findest du gut????

Kommentar von rawrx ,

ja kannst mal probieren

Kommentar von Stevenaiko ,

ist es ein bisschen dumm dass ich ihn so frage??? weil wenn er was zu mir sagen hat, wird er zu mir kommen . richtig? wird er finden dass ich sehr dumm bin. richtig? was wird er denken? schatz mal???

Kommentar von rawrx ,

Kommentar von Stevenaiko ,

ich wollte fragen aber habe sorge dafür,dass er findet dass ich zu dumm bin.

Kommentar von rawrx ,

nein

Kommentar von Stevenaiko ,

meinst du ersnt nein????

Antwort
von msJane20, 50

Wenn du oft an ihn denkst heißt das ja eigentlich auch das du ihn bei dir haben willst und wenn du, wenn du ihn siehst keine  lust hast ihn zu sehen oder mit ihm zu reden ist das einfach so das du dich glaube ich nicht traust mit ihm zu reden

Kommentar von Stevenaiko ,

er hat gesagt dass ich nicht zu ihm gehen soll. falls ich noch zu ihm dann ist es schamlos... ich fand gestern dass er auch mich sehen wollte. er kam zu dem Platz,ich glaube nicht dass er nur bücher lesen möchtet.

Kommentar von Stevenaiko ,

ich habe lust ihn zu sehen, aber ich vermumme mich, keine Lust zu sehen....

findest du dass cih verrückt bin???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten