Bin ich schon in der Friendzone oder habe ich noch chancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch nicht in der Friendzone. Du kannst da auch erst rein, wenn sie dir einen Korb gibt der so lautet: Ich möchte nicht mit dir zusammen kommen,weil ich dich als Freund nicht verlieren möchte. Das ist dann RIP.

Glhf Buddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cui67
10.02.2016, 21:41

danke :)

0

Geh paar mal mit ihr aleine aus oder lad sieh zum essen ein Wird schon klappen Viel erfolg mfg Andreas !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mit ihr alleine treffen und dann wirst du es merken, denn in einer Gruppe wirst du es nicht erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cui67
10.02.2016, 21:41

k danke hab ich auch schon drüber nachgedacht^^

0

Ich sehe noch Hoffnung! Vor allem dass sie dich (den sie erst ein Paar Wochen kennt) zu einer Feier "im kleinen Kreis" eingeladen hat spricht doch dafür dass sie dich sehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung