1

Bin ich schon im Übertraining ??

Frage von KevinAngel KevinAngel

Hey...

ich trainiere seit 3 Monaten im Bereich Kraft. Seit ca. 1 Monat trainiere ich mit dem selben gewicht auf einer Langhantelstange und mache auch immer die gleichen Sätze & Wiederholungen aber trotzdem , geht mir die Kraft sehr schnell aus wenn ich mal die Gewichte erhöhe , außerdem schlafe ich acuh sehr schlecht abends ein.. Muskelkater habe ich zwar keinen , aber kann es trotzdem sein das ich mich im Übertraining befinde??

Bitte um Rat

Danke schon mal im Vorraus ;)

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dragonate Dragonate