Frage von nilix, 173

Bin ich schon ,,entjungfert"?

Hey! Also die Frage kommt mir selber komisch.. Aber irgendwo muss ich ja mal fragen. Ich war vor e Wochen bei meinem Frauenarzt und sie hat eine Gebärmutteruntersuchung gemacht ( Nur um zu gucken, ob ich eine Krankheit habe) Danach war Blut in meiner Unterhose.. (Für alle die es nicht wissen, da war so eine Art .. Ja ka Ding drinne 😂😂) Ich habe grade jemandem mit dem ich flirte und evtl zusammen komme.. Ich wollte nur mal fragen, ob ich jetzt schon ,,entjungfert" bin 😅😅 Danke für jede Antwort & die Zeit fürs durchlesen 💋

Antwort
von amywilllove, 76

Also wenn dein Jungfernhäutchen noch intakt war, als der Gyn dran war, dann hätte er das sehen müssen und mit dir darüber reden müssen was ist und was wird und vor allem was er jetzt macht. Hat er dir nichts erklärt? 

Wie andere schon gesagt haben...du bist noch Jungfrau...und selbst wenn das Häutchen "beschädigt" wurde, kann beim ersten Sex trotzdem etwas Blut vorhanden sein. 

Eine Freundin von mir hat auch nach dem ersten Sex gesagt, dass sie Jungfrau ist...weil ihr erstes Mal schrecklich war und sie wollte etwas schöneres haben...

Kommentar von nilix ,

Danke erstmal für die Antwort! 😅 &nein sie hat gefragt, ob ich jungfrau bin , ich habe ja gesagt, und dann naja.. Hätte sie mich zummindest gefragt! 

Antwort
von Hohlbirnkopf, 94

Entjungfert bist du sobald du Sex hattest. Das Jungfernhäutchen kann auch reißen beim reiten. Das heißt ja nicht, dass du dein erstes Mal mit dem Pferd hattest ;)

Keine Sorge. Deine Jungfräulichkeit ist noch dein :D

Kommentar von nilix ,

Haha omg danke 😂😅

Antwort
von CSHH1978, 102

Kann schon sein, dass Du jetzt kein Jungfernhäuchen mehr hast nach dieser Untersuchung. Aber damit bist du noch nicht entjungfert, das bist du erst nach dem ersten Sex. 

"Jungmänner" sind ja auch erst nach dem ersten Sex entjungfert und bei denen gibt es keine körperlichen Anzeichen, an denen man das erkennen könnte.

Antwort
von nightwolf12345, 69

Dürftest du nicht sein weil das wäre dann Körperverletzung weil keine Untersuchung vom Frauenarzt in deinem alter dürfte das machen ohne vorherige Aufklärung das es passieren kann das deine Jungfräulichkeit dadurch verlierst.

Antwort
von Brainus, 66

ich weiß zwar ne Menge über Mädels oder Frauen, aber beim Frauenarzt war ich noch nicht.  Keine Ahnung hab ich :)

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

Solltest du mal hingehen. Ist spaßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten