Frage von jasminblack, 310

Bin ich schon dafür bereit?

Hey ich bin w|12 und habe einen freund der 13 ist ich treffe mich heute mit ihm und er möchte mit mir sex haben ich möchte gerne aber ich habe angst ob ich was falsch mache oder das ich mich blamiere könnt ihr mir vielleicht tipps geben oder mir sagen ob ich bereit dafür bin Danke schonmal

Antwort
von oki11, 160

Hallo Jasmin,

auch wenn ich finde, dass Du mit 12 absolut zu jung bist und Dein Freund mit 13 auch gebe ich Dir trotzdem folgenden Rat.

Mach nur das was DU auch wircklich möchtest und nicht aus "Liebe" zu dem Jungen das was er will.

Wenn Du Angst hast und Dich unwohl fühlst, dann lass es und sag es auch so.

Kommentar von jasminblack ,

danke für den rat ;)

Kommentar von oki11 ,

Na dafür nicht - ich hoffe nur, Du beherzigst ihn auch :-)

Antwort
von MellieBBBBB, 63

Musst du selber wissen.
Niemand kann dir sagen ob du schon bereit bist oder nicht.
Aber ich persönlich hatte mein erstes mal mit 15 und jetzt bin ich der Meinung das es einfach viel zu Früh war.
Aber wie gesagt musst du selber wissen

Antwort
von Hamsterfragen05, 125

Rechtlich gesehen ist Sex erst ab 14 erlaubt. Gut, auch wenn ihr erwischt werden, viel kann man nicht machen, da ihr noch nicht strafmündig seid. 

Wir können dir nicht sagen, ob du bereit bist, dass musst du entscheiden. 

Wenn du glaubst, dass du es noch nicht bist, dann sage es deinen Freund auch. Wenn er wirklich dein Freund ist, dass akzeptiert er es. 

Wenn du es auch willst, dann ist es wichtig, dass ihr verhütet (in Form von Kondom und Pille). Dann lasse alles einfach mal auf dich zukommen. Wenn er auch noch kein Sex hatte, geht es ihm wahrscheinlich genau wie du. Wenn doch, dann das selbe wie oben: wenn er wirklich dein Freund ist, respektiert er es, wenn nicht, dann nicht.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch beide lieber auf die Schule oder andere Sachen konzentrieren. Ich bin selber erst 12 (Jep, bin ich :D) und finde Sex, auch mit 13, noch viel zu früh. Küssen geht ja noch, aber Sex... Naja, muss jeder selber entscheiden.

Liebe Grüße,

David

Antwort
von Viola15153, 148

Du bist wirklich noch sehr jung, aber Ich sehe es auch so, dass es deine Entscheidung ist. Liebst du ihn wirklich? Weißt du über Verhütung bescheid? Nimmst du die Pille oder benutzt ihr ein Kondom? Weißt du wie man ein Kondom verwendet?
Ist eure Beziehung ernsthaft und seid ihr schon länger zusammen? Kannst du ihm gut vertrauen?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, spricht nichts dagegen. Du musst es aber wirklich wollen und mach nichts was du nicht wirklich möchtest.

Falls du Angst bekommst, rede mit deinem Freund darüber. Wenn du dir sehr unsicher bist solltest du noch warten und erstmal mit Petting beginnen.

Antwort
von PashaBiceps, 134

Ob du bereit bist entscheidest rein du alleine. Und wenn du dich nicht bereit dafür fühlst und er es nicht akzeptiert ist er kein guter freund

Antwort
von cpadict, 139

Vielleicht fangt ihr mit was kleinem an und wenn du merkst das du nicht weiter willst dann hört ihr mit kutschen auf. Oder so.. Ihr seit noch jung und habt Zeit! Glaubt mir.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 31

lass es bleiben und denk in 4 jahren nochmal darüber nach smh

Antwort
von BlauerSitzsack, 126

Ihr beiden seid eindeutig zu jung dafür, schlag' dem Jungen die Idee aus dem Kopf.

Antwort
von Anna1972, 93

Hei jasminblack,

du bist noch zu jung dafür, du hast die zeit der welt bevor es losgeht

Küssen und streichen reicht schon...du bist auch cool wenn du nicht bereit mit 12 sex hast!!!

lg

Anna

Antwort
von wolfruediger, 69

ja, du machst etwas falsch!

Warte noch mindestens 2 Jahre und gut!

Antwort
von Alias21, 67

Lass es bitte.
Ich denke, ihr seit noch zu jung dafür.
Der Aufklärungsunterricht dürfte für euch ja noch nicht so lange her sein, also kennst du ja die Regeln.
In diesem Alter sind Jungs echt dumm und fühlen sich wie die größten. Deswegen würde euer kleines Abenteuer auch nicht lange geheim bleiben. Warte auf jemanden den du wirklich liebst und bei dem es passt.
Ihr seit noch halbe Kinder, das würde nicht gut gehen.

Antwort
von Jessi0404, 97

Du bist 12?! In diesem Alter spielt man noch drausen mit Freunden und hat kein Sex? Wie tief ist unsere Welt abgesunken?!
Das wird zu 99% schief gehen, aber am Wichtigsten ist, dass du dich gut verhütest!

Kommentar von Swagmaster300 ,

Wenn man mal bedenkt, dass Sex erst ab 14 erlaubt ist....

Antwort
von sojosa, 68

Kinder Kinder, was ist nur los mit euch? Lass es, du willst es nicht, du willst ihn nur nicht verlieren.

Antwort
von srbn3, 19

Nein mit 12 doch nicht , ich glaub du tickst nicht mehr richtig ....

Antwort
von RasThavas, 61

Wenn du solche Fragen öffentlich stellen musst, bist du NICHT bereit.

Antwort
von Schewi, 60

Der Typ will nur vögeln... Weigere dich

Kommentar von jasminblack ,

naja ich will es ja auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten