Hei ich stelle nochmal diese Frage ob ich berreit bin für eine Reitbeteillingun, weil bei der letzten frage hab ich´nicht so viel über mich gesagt.... Also ich reite seit ca. einen jahr(bin früher aber auch öfters geritten...).... ich kann trab und galopp führen...... satteln.... putzen... ich kann sehr gut mit Pferden umgehen und beim reittunterricht sieht man auch das die Pferde/Ponys mir vertrauen...und bei uns in der nähe gibt es einen reitstall wo ich eine haben könnte ich könnte mir eine reitbeteiligung sehr gut vorstellen da meine freundin auch zwei pferde hat und bei der reite ich auch immer... Bitteeee wenn ihr kredik habt dann nett vormulieren....ich habe nichts gegen Kritik aber bitte höflich GLG lautschi
bin ich schon bereit für eine reitbeteiligung
Antworten (2)
-
0Antwort von
funkelfee203funkelfee203
WENN du dir eine Reitbeteiligung zulegst, NUR unter Aufsicht › Reitunterricht! Alles andere würde für dich und auch für die Pferde keinen Sinn machen. Wenn man erst ein Jahr reitet, kennt man maximal die Grundlagen, und kann noch sehr sehr viel im Umgang falsch machen.
Grundsätzlich kann man sogar mit einer Reitbeteiligung die ersten Schritte machen, WENN dies unter vernünftiger Aufsicht und mit Reitunterricht erfolgt. Und diesen empfehle ich dir ganz ganz dringend.
-
0Antwort von
1512Ich Ich denke, dass du shcon bereit bist(: Du kannst ja am Anfang noch mit einer freundin zusammen zum pferd fahren oder mit deiner freundinn zusammen reiten was ich noch sehr empfehlen kann reite mit deiner reitbeteildigung,wenn es geht, im reitunterricht mit hat mir auch sehr geholfen (:
ok.. danke aber bei diesem reitstall gibt es leider keinen reitunterricht und meine freundin hat ihre zwei pferde zuhause die haben einen bauernhof....
wenn du keinen Reitunterricht dort nehmen kannst würde ich es lassen. Wirklich.
ok...awa zu uns könnte einmal die woche eine freundin meiner mutter kommen die reitunterricht gibt dich auch selber auf tuniere reitet