Hey ich brauche dringend euren Rat. Ich bin 13 Jahre 174 cm groß und wiege knapp 59 kg. Für mich ist das einfach zuviel ! Wenn ich etwas esse dann denke ich immer nur daran das ich davon noch dicker werde und ich war auch schon kurz davor mich zu übergeben. Ich will das eig. nicht aber wenn ich in den Spiegel sehe dann denk ich mir immer nur wie dick ich bin im vergleich zu den Mädels aus meiner Jahrgangsstufe o.O Was kann ich dagegen tun abzunehmen ohne das ich Essstörungen bekomm & vorallem was tun damit ich nicht nochmal versuch mich zu übergeben !
ich machen schon 3mal manchmal auch 4mal die Woche jeweils 1-2 Stunden Sport. Hilfe !
Supergirl.
BMI ist meiner Meinung allerdings für Kinder-Jugendlich nicht wirklich maßgebend... Ich war dem BMI zufolge dauerhaft (relativ stark) untergewichtig, als ich aber mal beim Arzt nachgefragt hatte, hat er gemeint, das es nicht schlimm sei etc.
Die einzigen die damals dem BMI entsprochen hatten (hatten's mal in Bio in der Schule gemacht oder so) waren diejenigen, die schon etwas pummeliger waren..