Bin ich schön fühle mich hässlich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist ein sehr hübsches Mädchen.

Jeder ist schön auf seine Weise, aber ich kann dich verstehen das es einen verunsichert und kränkt wenn eine Person einen als "hässlich" etc. bezeichnet, aber solche Personen darfst du nicht ernst nehmen! Die sind mit größter Wahrscheinlichkeit mit sich selber so unzufrieden das sie es brauchen und nötig haben andere zu verletzten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:29

Vielen Dank ich denke trotzdem immer ich bin nicht schön oder ich guck mich im Spiegel an und denke wieso kann ich nicht anders aussehen viele meiner Freunde würden sagen das sie so aussehen wollen wie ich aber im Grunde genommen fühle ich mich selbst total unwohl

0

JEDER Mensch ist schön, wenn er sich schön fühlt.

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Immer.

Du kannst sämtliche Menschen befragen, jeder würde dir etwas Anderes sagen, was er an dir mag oder eben nicht.

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:15

Vielen Dank für diese Antwort

1

Du bist doch ein hübsches junges Mädchen. Lass dir nie nie nie von jemand anderem einreden du seist hässlich und müsstest dieses und jenes an dir ändern nur um allen anderen zu gefallen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und Selbstbewusstsein kann man lernen. Sei zufrieden mit dir und deinem Körper und zeig das auch nach außen.

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:26

Vielen Dank für deinen Kommentar und vielen Dank dass du mir ein bisschen Selbstbewusstsein schenkst

0

Diese Frage habe ich mir früher auch immer gestellt. Die kann dir aber leider niemand so wirklich beantworten. Schönheit kommt vor allem von innen, aber natürlich ist das Äußere auch nicht gerade unwichtig. Es hat auch viel mit Selbstakzeptanz- und liebe zu tun (nicht zu verwechseln mit Narzissten). Dich selbst annehmen - so, wie du bist. Sche*ß darauf, was andere sagen, du bist du und genau gut so! ;) :)

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:14

Vielen vielen Dank dass du diese Antwort gegeben hast😘

1

Warum hast du denn kein Selbstbewusstsein?

Mal abgesehen davon, dass du hübsch bist hast du bestimmt noch andere Stärken. An die solltest du denken und nicht nur an deine Schwächen.

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:15

Dankeschön das sage mir auch ziemlich viele aber da ich früher gemobbt wurde wurde mein Selbstbewusstsein einfach untergraben tut mir leid das ich diese Frage gestellt habe ob ich schön sei aber ich wollte einfach nur bisschen mehr Selbstbewusstsein weil ich einfach keins besitze

0

Sport hilft gegen eine niedriges selbstbewusst sein :) probier es mal, auch Selbstbewusstsein hat nicht immer was mit dem aussehen zu tun

Wundert mich nicht  wenn man mit solchen fragen "hate" bekommt. Sei einfach zufrieden mit dir und fertig.

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:12

Danke ich wollte einfach nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bekommen aber jetzt bekomme ich nur hate wenn ich diese Frage stelle es tut mir leid wenn es so rüber kommt

0

Passt schon ;) Sei einfach happy das macht auch schön !

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:18

Viele denken ich sei arrogant obwohl ich überhaupt nicht arrogant bin das macht mich ein bisschen traurig aber wenn man mich wirklich kennt weiß man dass ich nicht arrogant bin und wenn man mich auf der Straße sieht würde man auch nicht unbedingt behaupten ich wäre arrogant aber auf Fotos komme ich oft so rüber deshalb vielen Dank für den Tipp ich bin eigentlich immer happy und bin sehr glücklich im Moment mein Aussehen macht mir jedoch zu schaffen

0

Hässlich bist du sicherlich nicht !!!! 🦄😘

Schönheit liegt im auge des betrachters

hör auf dein ego so zu puschen ... das ist das einzig peinliche

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:10

Ich möchte überhaupt keine Bestätigung oder sonst noch was ich habe einfach nur kein Selbstbewusstsein

0

Sei natürlich, das ist das schönste, und vor allem lass diesen Blick, er wirkt arrogant

Kommentar von sarahdlp
01.08.2016, 13:11

Danke für den Tipp und ich werde oft für arrogant abgestempelt aber das bin ich nicht

0

Hast du das nötig?

Was möchtest Du wissen?