Frage von sassykid, 561

bin ich schön? auch ohne schminke?

hallo, schon immer frage ich mich ob ich schön bin, oder nicht(fotos). ich bekomme zwar einige komplimente wegen meiner figur, aber nie zu meinem gesicht, was mich verunsichert, vorallem weil ich früher gemobbt wurde, da ich angeblich aussehe wie ein affe. manchmal finde ich mich total schön, aber manchmal finde ich mich wirklich einfach nur hässlich. was denkt ihr? bin ich schön? wenn ja, was genau ist schön an mir und was nicht? mit oder ohne schminke? sehe ich ohne schminke männlich aus? und stimmt es, dass ich einen "gefühlslosen blick" habe? oder allgemein, wie komme ich rüber (aussehen)? bin übrigends bald 16, falls das wichtig ist.

danke im vorraus! (ps: ich hoffe das sind genug bilder, da man (oder ich) mehrere bilder braucht um sich zu entscheiden)

[Fotos vom Support entfernt]

Antwort
von user023948, 304

Ich finde deine Lippen sehen voll aufgespritzt aus, gerade wenn du dann auch noch ein Duckface machst! Und vielleicht solltest du einfach auf den Fotos lächeln, statt einen auf Model zu machen... das wirkt nämlich voll arrogant... vielleicht meinen die damit den "gefühlslosen Blick" du solltest einfach lächeln!

Kommentar von user023948 ,

Und ich finds ohne Schminke schöner... ist einfach zu viel Schminke...

Kommentar von sassykid ,

Dankeschön, hast wahrscheinlich recht mit dem make-up

Antwort
von fabunicornxx, 275

Ich finde dich richtig hübsch:) Aber eher ohne makeup da du sonst ziemlich barbiemäßig aussiehst. Finde deine Augen sehr schön, auch wenn du im allgemeinen ein außergewöhnliches gesicht hast.❤️

Antwort
von Anonyme201015, 210

Also ich finde dich hübsch!
Besonders deine Haare& Augen aber vielleicht andere Bilder machen, dass sind diese 0815 Blicke und Bilder wo man arrogant schaut:D Lächel oder lach einfach normal:P.

Antwort
von 1337Ginachen13, 191

Also jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich finde dein Gesicht nicht so hübsch und deine Lippen sehen aus wie aufgespritzt:/

Kommentar von user023948 ,

Das mit den Lippen stimmt echt!

Antwort
von h3nnnn3, 171

ich persönlich finde dich nicht so hübsch aber unansehnlich bist du auf keinen fall! also ganz okay.

du sieht ein irgendwie künstlich aus; als hättest du schon ein paar "schönheitsoperationen" hinter dir .... (anführungszeichen deshalb, weil diese operationen mistens das gegenteil bewirken...)

allerdings könntest du mal ne neue kamera vertragen ... dieese macht ganz furchtbare bilder ... und ist nicht mal gerade! alles so verdreht! :O

dein eigentliches problem ist doch wohl eher dein mangelndes selbstbewusstsein!

Antwort
von Majasoon, 144

ich enke mal du willst ne ehrliche antwort? ich finde dich also naja....;/ eigentlich weder mit noch ohne hübsch. Da mir dein gesicht nicht gefällt.....

Antwort
von Lxila13, 109

Meine Ehrliche Meinung Du bist Sowas von Hübsch!!

Antwort
von Kapodaster, 173

Mädel, arbeite dringend an deinem Selbstbewusstsein!

Antwort
von bluelibelle, 101

Die Geschmäcker sind ja verschieden, du schaust auf allen Fotos ziemlich geschminkt und ausdruckslos aus. Du solltest auf keinen Fall einen Lippenstift benutzen, deine Lippen sind sehr auffallend und wirken so schon unnatürlich. 

Für mich bist du einigermaßen hübsch, aber auf keinen Fall schön. Hast du ausländische Wurzeln? Du schaust ein wenig südländisch aus! 

Und .... kannst du auch lächeln? ;-)

Kommentar von sassykid ,

ja bin Ausländerin und ja hast recht sollte wirklich mehr lachen:-)

Antwort
von victoria1608, 119

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art hübsch auch du ! :) Finde du siehst nett aus!

Antwort
von Laraik, 166

Ich versteh garnicht, wieso du sowas in Frage stellst, wenn du dich selbst doch schön findest. Was zählt ist doch, ob du dich schön findest? Und um eins klar zustellen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!! Einige finden dich wunderschön und einige halt nicht, das heißt jedoch nicht das du hässlich bist. Allgemein bist du  ein hübsches Mädchen.

Antwort
von PaiMei1, 94

wat ... du siehst mega baba aus, deine braue/n sind elegant geschwungen, volle lippen, normale bis etwas kleinere nase und schöne haare haste auch, alles in ordnung

Antwort
von KUMAK, 148

Mein Geschmack ist es nicht, ob andere darauf stehen, naja.

Antwort
von xkizbabyx, 104

Du hast total schöne lippen und Augenbrauen

Antwort
von FrenchMarabou, 127

Du siehst ohne Make up besser aus 👌

Kommentar von user023948 ,

Ja stimmt echt! Mit Make up wirkt es wie frisch vom Schönheits-Doc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community