Ich habe eine Frage an euch und zwar ich habe einen Freund. Er und ich hatten Petting wir waren beie nackt und unsere Geschlechtsteile waren auch in Kontakt aber er wir hatten keinen Sex und meine Tage sind auch seit zwei Wochen überfällig und ich wllte fragen ob es sein kann dass ich schwanger bin? Denn ich hatte Spermien an meiner Scheide und könnte es sein dass diese eingetrungen sind, obwohl ich noch nicht einmal entjungfernt bin?
Bin ich Schnwager?
Antworten (8)
-
3Antwort von
Kithara1Kithara1
Zuerst mal: Toller Nickname!!! Na sicher kannst du auch ohne zu poppen, schwanger werden - geh zum Arzt und lass dich bitte auch gleich aufklären...
-
3Antwort von
IthildinIthildin
Ja, das kann durchaus sein! Und wenn du schon zwei Wochen überfällig ist, würde ich an deiner Stelle mal einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.
-
-
1Antwort von
DonRamonDonRamon
Jep, gratuliere! Ein bißchen AUfkärung hat ja noch nie geschadet, wa? Wie alt sind wir denn?
Kommentar von
Kithara1Kithara1 na wahrscheinlich noch nicht mal richtig trocken, hinter den Ohren...;o) aber den Nickname finde ich genial!!!
-
0Antwort von
sandra885sandra885
ja du bist schwanger das weiß ich zu 100% was für blöde fragen immer diese "bin ich schwanger" klar kann auch jeder beantworten!!! geh zum arzt
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Wenn du noch Jungfrau bist wie willst du schwanger geworden sein. Laß dir keine Angst machen.
Kommentar von
DonRamonDonRamon Du kennst dich aber auch aus, RESPEKT!
Kommentar von
Kithara1Kithara1 @almmichel: durch PETTING vielleicht, da hats schon bei einigen eingeschlagen...
Kommentar von
GinibiniGinibini anscheinend gehört Almmichel zu den Leuten, die denken, beim "ersten Mal" kann man nicht schwanger werden.. Unsinn.! @ Untouchably: Ja du könntest schwanger sein, geh zum FA, dann hast du Gewissheit..
-
Amen!
Na, aber n paar "Flecken" waren scho dabei, oder?
da kommt mit immer die Rocky Horror Picture Show in den Sinn (Janet & Rocky & Touch me...) ;o)
Brrrrrrr