2

Bin ich Schnwager?

Frage von Untouchably Untouchably

Ich habe eine Frage an euch und zwar ich habe einen Freund. Er und ich hatten Petting wir waren beie nackt und unsere Geschlechtsteile waren auch in Kontakt aber er wir hatten keinen Sex und meine Tage sind auch seit zwei Wochen überfällig und ich wllte fragen ob es sein kann dass ich schwanger bin? Denn ich hatte Spermien an meiner Scheide und könnte es sein dass diese eingetrungen sind, obwohl ich noch nicht einmal entjungfernt bin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Zuerst mal: Toller Nickname!!! Na sicher kannst du auch ohne zu poppen, schwanger werden - geh zum Arzt und lass dich bitte auch gleich aufklären...

• 3
    Antwort von Ithildin Ithildin

Ja, das kann durchaus sein! Und wenn du schon zwei Wochen überfällig ist, würde ich an deiner Stelle mal einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

• 3
    Antwort von jane235 jane235

ja kann sein, also mach nen test

• 1
    Antwort von Narva Narva

Das nennt sich dann unbefleckte Empfängnis... Mach nen Test!

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

Amen!

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Na, aber n paar "Flecken" waren scho dabei, oder?

da kommt mit immer die Rocky Horror Picture Show in den Sinn (Janet & Rocky & Touch me...) ;o)

Brrrrrrr

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Jep, gratuliere! Ein bißchen AUfkärung hat ja noch nie geschadet, wa? Wie alt sind wir denn?

na wahrscheinlich noch nicht mal richtig trocken, hinter den Ohren...;o) aber den Nickname finde ich genial!!!

• 0
    Antwort von sandra885 sandra885

ja du bist schwanger das weiß ich zu 100% was für blöde fragen immer diese "bin ich schwanger" klar kann auch jeder beantworten!!! geh zum arzt

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Wenn du noch Jungfrau bist wie willst du schwanger geworden sein. Laß dir keine Angst machen.

Du kennst dich aber auch aus, RESPEKT!

@almmichel: durch PETTING vielleicht, da hats schon bei einigen eingeschlagen...

Kommentar von Ginibini GinibiniGinibini

anscheinend gehört Almmichel zu den Leuten, die denken, beim "ersten Mal" kann man nicht schwanger werden.. Unsinn.! @ Untouchably: Ja du könntest schwanger sein, geh zum FA, dann hast du Gewissheit..

• 0
    Antwort von cbize cbize

sieht ganz so aus. Geh zum Gynäkologen. Ganz dringend!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.