Frage von Joggijoggi, 54

Bin ich schlimm was blos los mit allen?

Bin weiblich bald 20...Auf der Arbeit sagen alle ich bin faul und unfreundlich( ausbildung) mein Chef sagte heute er wird mich nicht übernehmen. Daheim hab ich ständig Stress mit Eltern, die sagen ich bin auf der Arbeit genau so faul wie im Haus.Mein Freund sagt immer das ich verwöhnt bin und ich kriege mich ständig mit jemanden in die Haare und achja Freunde habe ich nicht und nie gehabt ( jedenfalls hielt die beste Freundin nie länger als 2 Wochen) was los mit allen?

Antwort
von nesi1939, 29

Hallo, also mit fast 20 solltest du zuerst mal dich fragen, was los ist und nicht andere in Frage stellen. Da kann doch irgendetwas mit dir nicht stimmen. Ich wundere mich, dass dein Freund dein Verhalten überhaupt mitmacht, aber vielleicht hast du ihn noch keine 2 Wochen. Und deine Eltern sagen auch nur, du bist faul und mehr nicht. Naja, vielleicht ist das in eurer Familie normal, wie sie mit dir umgehen. Wenn das so ist, kann ich dir auch genau sagen, weshalb du so bist. Du bist wahrscheinlich wirklich schon von klein an nur verwöhnt worden und hast sonst nichts gelernt, denn das Wichtigste, was man im Leben braucht um überhaupt zurecht zu kommen, das haben deine Eltern wohl versäumt dir beizubringen.

Antwort
von Dahika, 13

Ähem... vielleicht fragst du dich lieber, was los ist mit dir. Du scheinst von überall her ähnliche Rückmeldungen zu bekommen.
Und da ich nicht glaube, dass ALLE dir etwas Böses wollen, solltest du dich selbst mal in Frage stellen.

Du erinnerst mich an den schönen Witz:
Ein Autofahrer hört die Warnung über einen Falschfahrer im Radio. Er ist empört:

"Wie ein Falschfahrer? Tausende Falschfahrer."

Antwort
von chri29, 28

Kopf hoch. Du bist hier immerhin Bronze-Fragant. 😉

Kleiner Scherz. Wenn dir das nächste mal jemand sagt, dass du faul bist, dann frag doch einfach, ob du ihm helfen kannst. Aber ansonsten würde ich mich nicht für deinen Chef oder Freund "verbiegen"

Antwort
von Ely99, 54

Dann musst du mal Leute fragen, was denen genau an dir stört und versuch es zu ändern.

Antwort
von Midgarden, 17

Nicht was ist los mit allen, sondern nur: was ist los mit Dir?

Antwort
von conzalesspeedy, 29

Du bist echt arm dran!

Ich bedauer Dich wenn ich Zeit habe.

Kommentar von Joggijoggi ,

Ja find ich auch ich mache nicht mal was 

Kommentar von conzalesspeedy ,

Du vesteht meine Antwort nicht. Ich meine Du trollst

Sollte es nicht so sein, mach dir mal ein paar Gedanken warum das so ist. Es liegt nicht immer nur an andere.

Kommentar von Joggijoggi ,

Geht schon ewig so warum Trollen ?

Kommentar von conzalesspeedy ,

Wenn alle Leute etwas an dir rummeckern,könnte das nicht doch an dir selber liegen das du diese Probleme hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community