Frage steht oben Mathe:4 Deutsch:3 Englisch:3 Religion:2 Kunst:3 Sport:3 Erdkunde:3 Biologie:3 Geschichte:3
geh in die 5te, gymnasium
Frage steht oben Mathe:4 Deutsch:3 Englisch:3 Religion:2 Kunst:3 Sport:3 Erdkunde:3 Biologie:3 Geschichte:3
geh in die 5te, gymnasium
unterer durchschnitt würd ich nett sagen ... Gut is was anders vor allem weils erst 5. klasse is
Ja, da du scheinbar nichtmal deinen eigenden Notenschnitt ausrechnen kann ;-)
Allein wenn man aufs gym geht ist man nicht schlecht und die Noten bis auf Mathe sind auch OK Mfg
Nein so schlecht ist es gar nicht, du musst auch die umstellung von grundschule aufs gymnasium berücksichtigen, da ist es normal das man erst ein bisschen schlechter wird. An den notendruck und vielen lernstoff, die neue umgebung und schüler muss man sich erstmal gewöhnen.Das wird schon wieder, bleib dran und frag nach wenn du was nicht verstehtst dann klappt das schon!
wenn du schon in der 5ten klasse auf 4 in mathe stehst, siehts nicht gut aus
nicht gerade herrausragend, aber noch okay, finde ich
an mathe solltest du noch arbeiten = )
reli kann ich nicht ganz verstehen, aber liegt vlt. an unseren relilehrern, aber wenn man da bissl zuhört reichts locker auf eine 2^^ sport und BK sind sowieso etwas schwierig zu beurteilende fächer, üben kann man da ja nicht gerade viel = /
bin jetzt 8te gymi
Gruß, elch
nicht gerade herrausragend, aber noch okay, finde ich
an mathe solltest du noch arbeiten = )
reli kann ich nicht ganz verstehen, aber liegt vlt. an unseren relilehrern, aber wenn man da bissl zuhört reichts locker auf eine 2^^ sport und BK sind sowieso etwas schwierig zu beurteilende fächer, üben kann man da ja nicht gerade viel = /
bin jetzt 8te gymi
Gruß, elch
puh also für die 5. Klasse finde ich das nicht unbedingt so toll^^....sollte da nicht normalerweise noch überall mindestens ne 2 rauskommen?...also ich selbst hatte in meiner ganzen Schullaufbahn (Gymnasium BaWü) keine einzige 4 im Zeugnis, da finde ich s doch etwas merkwürdig dass du schon in der 5.Klasse solche "Probleme" hast...
Aber gut...vielleicht musst dich wirklich einfach nur in die neue Situation eingewöhnen..die Noten in der 5. interessieren später sowieso nicht mehr, also mach dir keinen Stress und geniße deine Schulzeit ;)...!
Liebe Grüße
nein du bist nicht schlecht in der schule.im gymnasium und dann noch in der 5. kann das mal vorkommen da du dich auf das gymnasium erst mal einstellen musst.in der 5. war ich auch nicht besser
na ja geht noch besser aber es geht. ps:ich gehe auch in die 5te
Nein, nur weil du eine 4 in Mathe hast (da bist du nicht die einzige) bist du nicht schlecht. Mach dir keinen Stress. Hey, über eine 3 in Geschichte hätte ich mich gefreut, wirklich..
oops, sry wg doppelpost