1

Bin ICH schlecht in der Schule?? :-(

Frage von viktoria2000 viktoria2000

Frage steht oben Mathe:4 Deutsch:3 Englisch:3 Religion:2 Kunst:3 Sport:3 Erdkunde:3 Biologie:3 Geschichte:3

geh in die 5te, gymnasium

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von aikidokas aikidokas

unterer durchschnitt würd ich nett sagen ... Gut is was anders vor allem weils erst 5. klasse is

• 2
    Antwort von Kaen008 Kaen008

Ja, da du scheinbar nichtmal deinen eigenden Notenschnitt ausrechnen kann ;-)

• 2
    Antwort von Nils8778 Nils8778

Allein wenn man aufs gym geht ist man nicht schlecht und die Noten bis auf Mathe sind auch OK Mfg

• 1
    Antwort von annileinx5 annileinx5

Nein so schlecht ist es gar nicht, du musst auch die umstellung von grundschule aufs gymnasium berücksichtigen, da ist es normal das man erst ein bisschen schlechter wird. An den notendruck und vielen lernstoff, die neue umgebung und schüler muss man sich erstmal gewöhnen.Das wird schon wieder, bleib dran und frag nach wenn du was nicht verstehtst dann klappt das schon!

• 1
    Antwort von MWapple MWapple

wenn du schon in der 5ten klasse auf 4 in mathe stehst, siehts nicht gut aus

• 1
    Antwort von xXelchXx xXelchXx

nicht gerade herrausragend, aber noch okay, finde ich

an mathe solltest du noch arbeiten = )
    reli kann ich nicht ganz verstehen, aber liegt vlt. an unseren relilehrern, aber wenn man da bissl zuhört reichts locker auf eine 2^^ sport und BK sind sowieso etwas schwierig zu beurteilende fächer, üben kann man da ja nicht gerade viel = /

bin jetzt 8te gymi

Gruß, elch

• 1
    Antwort von xXelchXx xXelchXx

nicht gerade herrausragend, aber noch okay, finde ich

an mathe solltest du noch arbeiten = )
    reli kann ich nicht ganz verstehen, aber liegt vlt. an unseren relilehrern, aber wenn man da bissl zuhört reichts locker auf eine 2^^ sport und BK sind sowieso etwas schwierig zu beurteilende fächer, üben kann man da ja nicht gerade viel = /

bin jetzt 8te gymi

Gruß, elch

Kommentar von xXelchXx xXelchXxxXelchXx

oops, sry wg doppelpost

• 1
    Antwort von Eldodo1990 Eldodo1990

puh also für die 5. Klasse finde ich das nicht unbedingt so toll^^....sollte da nicht normalerweise noch überall mindestens ne 2 rauskommen?...also ich selbst hatte in meiner ganzen Schullaufbahn (Gymnasium BaWü) keine einzige 4 im Zeugnis, da finde ich s doch etwas merkwürdig dass du schon in der 5.Klasse solche "Probleme" hast...

Aber gut...vielleicht musst dich wirklich einfach nur in die neue Situation eingewöhnen..die Noten in der 5. interessieren später sowieso nicht mehr, also mach dir keinen Stress und geniße deine Schulzeit ;)...!

Liebe Grüße

• 1
    Antwort von Rawella Rawella

nein du bist nicht schlecht in der schule.im gymnasium und dann noch in der 5. kann das mal vorkommen da du dich auf das gymnasium erst mal einstellen musst.in der 5. war ich auch nicht besser

• 1
    Antwort von anirbas12 anirbas12

na ja geht noch besser aber es geht. ps:ich gehe auch in die 5te

• 1
    Antwort von xLeopfote xLeopfote

Ja, bist du. Könnte aber schlimmer sein.

• 0
    Antwort von Hamchan Hamchan

Nein, nur weil du eine 4 in Mathe hast (da bist du nicht die einzige) bist du nicht schlecht. Mach dir keinen Stress. Hey, über eine 3 in Geschichte hätte ich mich gefreut, wirklich..

• 0
    Antwort von DieLegendaereFr DieLegendaereFr

ich hatte in der 5 keine 3,5,6 aber eine 4

• 0
    Antwort von Pffiferling Pffiferling

nein ich finde du hast normale noten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.