Frage von Samu420, 78

bin ich schizophr.?

yoo.. in letzter zeit passieren seltsame dinge ,ich höre dinge die net da sind .. es fing an des ich in einer nacht aufwachte wegen einer schreiende stimme (ich wohne alleine) als ich aufgestanden bin habe ich des licht angemacht und sah das meine arme voll blut waren und die schreie wurden lauter und lauter ... ich gehe seit einer wochen nicht mehr raus weil ich angst habe jemandem was anzutun und selber nicht weiß was grade los ist ich schreibe des hier weil es grade wieder passiert und ich es net mehr aushalte ! meine Wohnung ist komplett zerstört und ich weiß nicht wieso oder wie es passiert ist .. was kann ich tun oder was kann des sein ?

Antwort
von magnum72, 40

Hört sich schlimm an.Und ist es sicher auch. Warst du deshalb schon mal in Behandlung? Wenn nicht würde ich dir dringend raten am Tage mal allen Mut zusammenzunehmen und eine Klinik aufzusuchen . Die haben einen Psychiatrischen Notdienst. Oder können dir zumindest erst mal helfen. Da sich das ganze sehr dramatisch anhört kannst du wenn du dich in einer Ausnahmesituation befindest auch die Polizei anrufen und schildern das du glaubst dich selbst zu gefährden. Auch die kommen dir dann zur Hilfe. Gans ehrlich nach deiner Schilderung glaube ich nicht das du es alleine in den Griff bekommen kannst. Such dir bitte Hilfe! Alles gute.😊 Wird schon.

Antwort
von t1naxcvi, 40

sobald es wieder passieren sollte ruf direkt jemanden an, du musst mit jemanden darüber reden und es rauslassen am besten ist eine Therapie.. wenn es so schlimm ist das du es nicht mehr aushalten kannst und das gefühl kriegst dass du aus deinem Körper raus musst würde ich den Krankenwagen rufen...
Und wenn es wieder passiert, dich mit ganz kaltem Wasser abduschen und das fenster auf kippe für frische Luft ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten