hallo,habe da mal ne frage,es belastet mich sehr.ich war vor ca 5 monaten 3 wochen überfällig,nach 2 negativen tests kam dann meine periode.nun hab ich aber seit ca 2-3 monaten übelkeit,bin gereitzt,schlecht drauf und manchmal hab ich das gefühl ich könnte alles hinschmeissen,mir geht alles am popo vorbei,könnte heulen dann wieder lachen....finde das leben nur noch bechissen.seit dezember musste ich feststellen das meine brust um eine körbchengrösse gewachsen ist hab von zeit zu zeit ziehen und spannen drin.vor ca 4 wochen hatte ich sehr starke unterleibskrämpfe als bekäme ich meine tage oder gar als seien es wehen.mein bauch nahm an umfang zu.dachte an blähungen und nahm immogas.der druck im bauch lies nach aber der bauchumfang blieb.mein bauch sieht aus als sei ich im 5-6 monat schwanger.jenachdem welche klamotten ich trage,werde ich gefragt ob ich schwanger sei.meine schwägerin sagte gestern auch zu mir das es so aussieht.ich sagte ihr das es nicht sein kann weilich so ziemlich regelmässig meine tage bekommen habe,schwankungen von 2-3 tagen waren höchstens.zur zeit habe ich auch wieder starke schmerzen kann nicht schlafen bin gereizt,lustlos es nervt mich einfach alles.ein ganz normales husten von meinem mann bringt mich schon zur weissglut.was ist blos los mit mir?hatte jetzt ein jahr pillenpausegemacht
bin ich scheinschwanger?
Antworten (6)
-
3Antwort von
knoppertknoppert
zunächst solltest du zum Arzt gehen und dich genau untersuchen lassen, leider sind Schwangerschafttests nicht immer das was sie sein sollten, damit meine ich genau. Es hat auch nicht unbedingt mit deiner
periode zu tun, daß du nicht Schwanger bist, die Muter meiner Kinder hatte bei ihrerersten Schwangerschaft nosch gis zum dritten Monat ihre Periode, leider interressierte mich das damals nicht so, sonst hätte ich dir das genauer erklären können warum.
Auf jeden Fall scheint dein Zustand nicht normal zu sein, das Wichtigste sollte dir doch die Gesundheit sein, also Folge meinen Rat und gehe so schnell wie möglich zum Arzt
-
2Antwort von
Siam1Siam1
Wenn Du Pillenpause gemacht hast,und Dich nicht dabei anderweitig geschützt hast, ist es durchaus möglich dass Du schwanger bist.
Da Du alles zusammenschreibst,kein Punkt und Komma ,ohne Absatz erschwert es das Lesen.
Hast Du seit dem Test die Regel wieder bekommen? ist aus deinem Text nicht zu lesen. Wenn Du seit diesem Zeitpunkt ungeschützt warst, ist es durchaus möglich, dass Du schwanger bist. Anzeichen wie Du beschreibst sind ja auch gegeben. Warum gehst Du dann nicht zum Arzt?, wäre die höchste Zeit.
-
2Antwort von
kiraleekiralee
Das ist eine schöne Zusammenfassung deiner Symptome - bitte geh damit zum Frauenarzt und lass dir dort helfen. Falls du "scheinschwanger" sein solltest, gibt es auch hierfür entsprechende medizinische Hilfe
-
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Was Du beschreibst, klingt alles sehr merkwürdig. Vor allem diese extreme Gereiztheit kenne ich nicht wirklich als Schwangerschaftssymptom.
Entweder sind Deine Hormone wirklich total durcheinander oder Deine Psyche spielt Dir einen Streich. Wenn Du wirklich schwanger bist, wird der Frauenarzt das auf dem Ultraschall sofort sehen können. Alles Gute für Dich!
Kommentar von
spirit1971 ja genau das macht mich auch so unsicher.hab mal etwas gegoogelt und bin auf pms gestossen.alle symthome die ich habe deuten auch darauf.werde gleich mal schauen das ich nen termin bein frauenarzt bekomme,denn meine launen kann ich meiner familie nicht länger antun.danke für deine antwort.
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
- auch Schwangerschaftstests sind nicht 100% sicher
- es gibt auch Frauen die die Regel weiterhin bekommen trotz Schwangerschaft
- geh mal zum Arzt abchecken ob Du nicht wirklich schwanger bist!
-
0Antwort von
pepe33pepe33
Gehe zum Arzt, wir können doch keine Ferndiagnosen stellen.
Nachher sind wir verantwortlich und sollen noch Unterhalt zahlen! ;-)
Gute Besserung und viel Glück!
Kommentar von
spirit1971 hallo????ist man hier umfragen stellen zu dürfen oder nicht?keine sorge,sollte ich schwanger sein dann kann ich ganz gut alleine für meine kinder sorgen ;-)
Kommentar von
Siam1Siam1 pepe33, man darf doch mal fragen, ist hier doch eine Ratgeberplattform.
habe meistens kein punkt oder komma da ich sonst eventuell nicht genug platz hätte um alles zu erklären.und doch,ich habe im text stehen das ich bis jetzt auch nach den tests meine regelbekommen habe.aber trotzdem danke für die antwort.
Manchmal liegt die Würze in der Kürze. ;-)
Nicht böse gemeint, aber Dein Text ist wirklich schlecht zu lesen.
nein bin dir nicht böse ;-)verstehe was du meinst,aber ich hab geschaut,hab doch viele punkte und kommas dabei....grins
@spirit1971, wenn Du in das Textfeld schreibst, kannst Du soviel schreiben wie möchtest, es passt alles rein.
Nochmals zu dem Test, manchmal kommt man mit dem Test von der Apotheke nicht klar, laß es vom Frauenarzt machen, dann kostet es Dir auch nichts und Du bist auf der sicheren Seite.
Nun, ich geb zu, es hat mich stutzig gemacht, der Brustzuwachs ist eigentlich ein sicheres Zeichen. Zumindest war es bei mir so, innerhalb von drei Monaten bekam ich auch nicht mehr die Hose zu. Also, ich möchte Dir jetzt keine Angst machen. Na ja, vielleicht freust Du Dich darauf.Das wäre schön.