Hallo Leute , Nun ja ich hab ein vollgendes Problem ! mein Freund hat mich befriedigt und ich Ihn auch und er hat bisschen sein Penis in meine Scheide gemacht aber nicht halt rein sondern so oben ! und ich habe Angst dass ich jetzt vielleicht doch schwanger sein könnte ? bin noch Jungfrau und die Pille nehme ich auch nicht ! Hilfe :(
Bin ich Schanger ?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AlbatroesserAlbatroesser
wenn Lusttropfen oder Sp.erma in deine Vagina gekommen ist, kannst du ggf. schwanger sein. Warte einfach deine nächste Periode ab. Wenn die ausfällt, solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Und das nächste Mal informiert ihr euch über Verhütung, bevor ihr schnackselt, okay?
-
1Antwort von
pewpewpewpewpewpew
Jap, kannst du. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dschastin oder zur kleinen Schaninah.
-
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen, den der Mann nicht spürt, in, oder an den Rand der Scheide kommt. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.
Kommentar von
Schockostarx3 Ja warte ich halt mal ab :(
-
0Antwort von
balmung27balmung27
1 warum kein Kondom benutzt? 2 Ist er dann gekommen in dir du weisst sicher was ich meine 3 Mach einen Schwangerschaftstest. Bei einem Mann kommt immer zuerst ein Lusttropfen um die Harnröhre freizuspühlen, in diesem befinden sich ebenfalls Samen, die dich Schwängern können. Denke bitte in Zukunft immer daran und begehe nicht solche Törichten Fehler, es gibt auch viele Geschlechtskrankheiten, die so übertragen werden können, du musst dich selbst schützen.
oder zu kevin jeremy