1

?!?!?! bin ich schanger

Frage von jackybaby jackybaby

hallo

ich hab eine frage : wie hoch is die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin wenn ich am 3.4. das letzte mal meine periode für 5tage hatte und ich am 11.4. geschlechtsverkehr hatte ohne zu verhüten ( weder kondom noch pille !!! )

würde mich über eure antwort sehr freuen =)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von suki11 suki11
  • 3
    Antwort von Holleholle Holleholle

Nenn ihn Kevin. Dann weiß man gleich dass die Eltern auch dumm waren.

du bist schanger

• 1
    Antwort von DanceInTheDark DanceInTheDark

Schwangerschftstest machen Die Fragen sind net schwer :D ODer zum Arzt gehen

• 1
    Antwort von docbde2 docbde2

Wenn du mit "schanger" besoffen meinst, dann kann ich sagen: Zu 99% ja!

• 0
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Vielleicht gehst du einfach mal zu Frauenarzt! Mit denken.......!

• 0
    Antwort von Mama0510 Mama0510

Auflärung vor ab würde helfen....geh zum Arzt bzw mach einen Test. Falls du schwanger bist, wuünsche ich diesem Kind alles gute

• 0
    Antwort von Kawubtich Kawubtich

Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab. Alter, Anzahl der bereits gemachten Probeläufe und Regelmäßigkeit des Zyklus etc. In einem Alter von 20 -29 Jahren im ersten Zyklus bei 25 % oder drunter.

• 0
    Antwort von villacasa villacasa

8 tage danach..kannst schwanger sein...aber vllt auch nicht...kommt drauf an..vllt haste glück oder auch pech..schnell zum gyk.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Magst Du jetzt gerne saure Gurken mit Schokolade? Wenn ja, dann bist Du es

• 0
    Antwort von Pussylovr Pussylovr

Mehr als 1%. Einen Test kaufen in der Apotheke, Test machen, Gewissheit haben.

• 0
    Antwort von antwort72 antwort72

Wenn Du bis heute keine Periode bekommen hast recht wahrscheinlich, denn die letzte ist bald sechs Wochen her...

Ansonsten ist der 9. Tag nicht gerade der beste, um schwanger zu werden aber absolut möglich.

• 0
    Antwort von nicole135 nicole135

gehste hin kaufste test

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

frauenarzt - schnelltest...

wir können hier alle nicht hellsehen ...

kann sein dasss du schwanger ist - aber auch nicht...

• 0
    Antwort von FriendlyHi FriendlyHi

Bei Geschlechtsverkehr ohne Verhütung kann (und wird meistens) es zu einer Schwangerschaft kommen. Darüber sollte man nachdenken bevor man mit dem Freund/der freundin schläft. Ausserdem kannst du sehr viele schlimme Geschlechtskrankheiten bekommen.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Wozu die Frage? Mach einen Test und gut is..

• 0
    Antwort von Mawa2007 Mawa2007

da du wohl am 01. Mai keine Tage hattest recht wahrscheinlich

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

50:50

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.