Frage von Satan022, 77

Bin Ich Satans Tochter?

Ich glaube ich bin Satans Tochter und ich weiß das jetzt kommen wird ja den gibts nicht und so aber ich habe mir selbst schon lange Gedanken gemacht und habe sehr viel mit Statan gemeinsam kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Dackodil, 46

Kannst du dein "Frage" etwas präzisieren?

Antwort
von stertz, 38

Was hast du denn mit Satan gemeinsam? Habt ihr den gleichen Frisör, oder die gleichen Hobbys? Modische Vorlieben? Ich bin echt gespannt.

Antwort
von AnnnaNymous, 56

Dann pass auf Deine Großmutter auf, die reißt Dir schon mal Haare aus.

Kommentar von Dackodil ,

Dann müßte es schon ihre Urgroßmutter sein.

Es ist immer nur von des Teufels Großmutter die Rede. Das müßte dann die Urgroßmutter der FS sein.

Von der Mutter des Satans hat man nie gehört. Wird schon seinen Grund haben .

;-))))))

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ja, irgenwie bringe ich die verwandtschaftlichen Verhältnisse immer durcheinander.

Antwort
von Anime256freak, 33

Wieso genau glaubst du das denn? Kannst du es mir vielleicht genauer erklären?

Antwort
von ShadoowY, 28

So meine Liebe, jetzt entlaste mal deinen Pferdefuß und rücke dir deine Hörner zurecht. Noch ein paar Fliegen vor dem großen Schock?

Du bist nicht die einzige Tochter Satans.

Darf ich mich kurz vorstellen?

ShadoowY mein Name und auch ich bin ein Kind des Belzebubes. Es begann zu Zeiten des Karnevals im Jahre 1996.....das Kostüm "sexy Satan" war zu der Zeit Dauerbrenner.

Liebe Grüße aus dem Fegefeuer

Antwort
von Istriche, 48

Das einzig satanische an dir ist deine Zeichensetzung.

Antwort
von nowka20, 24

satan hat keine tochter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community