Frage von SlendysProxyLeo, 85

Bin ich Sadist Ich glaube das ist nicht mehr so ganz normal?

h würde gerne wissen ob ihr denkt das ich ein Sadist bin. Ich liebe es wenn anderen menschen leid zugefügt wird, egal ob psychisch oder körperlich. Wenn andere leiden musste ich mir schon manchmal ein lächeln verkneifen und konnte nicht genug von diesem Anblick bekommen. Ich verspüre oft den drang andere menschen zu schlagen oder anderweitig zu verletzten. Ich muss mich oft zurückhalten. Zudem verspüre ich oft Lust, jemanden umzubringen. Oft ohne Grund.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JulianHeinsen, 9

So ähnlich ergeht es mir auch oft. Ich verstehe genau was du meinst. Dieses Gefühl wenn man andere leiden sieht, erfüllt mich immer wieder mit zufriedenheit.

Antwort
von Laiyanaa, 50

Sollte die Frage ernst gemeint sein..
Dann nein, das ist nicht mehr normal, wenn du den ernsthaften Wunsch verspürst jemanden umzubringen oder ihn wirklich zu verletzen.

Sadismus ist in manchen Bereichen und auch in abgeschwächter Form ja nicht so wild. Das kommt vor, sollte man nur auch kontrollieren. Aber wie gesagt - sollte dies alles ernst gemeint sein, such dir wirklich Hilfe.

Das macht es für dich und die Menschen in deiner Umgebung einfacher.Viel Glück, denke ich...

Antwort
von Morgrain, 20

Hallo. Sowas ist nicht normal. Du solltet dir professionelle Hilfe suchen.

Antwort
von 97BlackWolF97, 48

Definitiv sadist und wahrscheinlich auch geisteskrank

Antwort
von fibo123, 32

I h liebe es wenn mir jemand psychisch Schäden zu fügt und mich schlägt. Ich würde mich sogar freuen wenn mir jemand das Bein Abnehmern würde damit ich noch mehr leiden muss !! Würdest du das tun ? Für mich :)

Kommentar von DrKoljaYt ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten