Bin ich sadist?

8 Antworten

Hallo !

Ich weiß nicht wieso, aber auch wenn es sehr selten ist fühle ich mich toll wenn ich jemanden geschlagen habe.

Die Hauptsache ist, du weißt wann du aufhören musst zu schlagen wenn der andere verloren hat, wenn du nicht aufhören kannst und immer weiter machst bekommst du ein echtes Problem.

LG Spielkamerad

Ich muss dich loben, weil du ehrlich zu dir selbst bist! Und es ist auch schön das du auch kein Gefallen daran hast! Deswegen würde ich dir raten mal zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Er wird dir bestimmt helfen können! :-)

Ich kann mich aber noch halten, es ist selten das ich das Gefühl habe. Das hab ich nur bei Feinden, aber manchmal auch bei guten Freunden. Deswegen will ich auch keine guten Freunde, damit ich nicht irgendwann keine Lust auf die habe und irgendwas mache. Aber es ist sehr selten das ich jemanden schlage, sehrrrrr selten. Ich achte darauf sowas nicht zutuhen, aber ich hab es halt in meinen Gedanken. Zum Psychologen wollte ich sowieso gehen

Ja,du bist Sadistin,aber wenn du es nicht öffentlich zeigst wird es auch niemand wissen,ergo->dich wird niemand deswegen nicht mögen

Mich als neugierigen Menschen interessiert es sehr, woher das bei dir rührt. Ich finde es gut, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Es ist alles andere als gut, wenn man Spaß daran hat andere Menschen leiden zu lassen bzw. es zu sehen. Am besten besprichst du das vielleicht Mal mit einem Psychologen. Der wird dir am besten sagen können, woher das bei dir stammt, und wie du damit umgehen solltest, bzw. was man da machen kann.

Ohne längeres Gespräch kann ich dir ansonsten auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe aber, dass du das in den Griff bekommst!

Du versuchst dein Bedürfnis nach Macht dadurch zu stillen, in dem du andere verletzt die schwächer sind... Das ist aber natürlich ( wie du selbst einsiehst ) der falsche Weg. Bedenke, wie es dir gehen würde, wenn du das Opfer bist ! Du würdest das auch nicht wollen...

Ich denke es wäre sinnvoll, wenn du Kampfsport machst, denn dabei lernt man auch, mit seinem Machtpotenzial vernünftig umzugehen !