mein freund hat vor kurzem geheiratet und um ihn und seiner freundin (jetzt Ehefrau)eine freude zu machen, lies ich ein herz 30*30 schnitzen mit inschrift und so weiter ! wie findet ihr das?
bin ich romantisch ?
Antworten (20)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
syringasyringa
Ich finde es sehr schön. Warum gilt heute eigentlich alles sofort als kitschig. Romantik ist doch nicht kitschig. Hoffentlich haben sie sich gefreut.
-
2Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Ich finde das allerliebst, doch weiß ich jetzt immer noch nicht, ob du romantisch bist.
-
-
2Antwort von
WarriorWarrior
Romatik ist das, was du mit deinen Gefühlen ausdrücken möchtest. Und wenn es ein rosarotes Schweinchen mit Stummelschwanz ist. Es ist deine Art deine Gefühle in "Form" zu bringen. Ich denke mit entsprechender Karte kommt das gut an.
-
2Antwort von
Isabel88Isabel88
Ich find das ist doch ne nette Idee als Hochzeitsgeschenk, sie freuen sich doch bestimmt darüber.
-
-
1Antwort von
mclovin1337mclovin1337
ich finde mit romantik hat das wenig zutun, wenn man seinen freunden so etwas schenkt. Romantik gibt es nur in der eigenen beziehung..
-
1Antwort von
Alberto10561Alberto10561
Peinlich, kitschig, banal und so weiter.
Kommentar von
AMiCELLix3AMiCELLix3 stimmt überhaupt nicht. Bist ja bloß eifersüchtig, Macho.
-
0Antwort von
jocelinejacquot boar wie unkreativ! ...
-
0Antwort von
SchannySchanny
Für meinen Geschmack zu kitschig! Du hättest für das Geld lieber ein Märchenschlosshotel für ein Wochenende für die Zwei buchen sollen, das fände ich romantischer und die Zwei hätten auch mehr davon gehabt, als von so einem Staubfänger.
Kommentar von
wernermueller76 Klar hätte ich machen können schanny!aber von dem hätten die 2 schon lannge nix mehr!aber von dem was ich statdessen gemacht habe! Aber :-)
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Du wirst doch erlebt haben, ob er sich gefreut hat. Warum 30*30? Sind beide 30?
Kommentar von
wernermueller76 naja 1010 oder 2020 waren mir zu klein!
Kommentar von
AMiCELLix3AMiCELLix3 damit ist die größe gemeint....
-
0Antwort von
alfrednobelalfrednobel
es gibt gaaaaanz viele unterschiedliche arten romantisch zu sein.. und wem es gefällt der findet auch das was dein Freund gemacht hat =)
probier einfach aus was dir gefällt und was nich =)
Dein Gesicht ist peinlich.
Deins auch, bussi und gute Nacht! :-)