Frage von xxmaQxxx, 57

bin ich richtig für diese schule?

also ich bin in der schule nicht sehr beliebt, in der klasse auch nicht. Wir sind nur 5 mädchen und die verstehen sich gut, und mich ignorieren sie immer. Ich bin zwar mit 2 dieser mädchen befreundet, aber die mobben mich irgendwie wenn wir zu dritt sind. Ansonsten wenn ich mal alleine einer dieser mädchen bin sind Sie nett zu mir. In der pause bin ich nur mit denen damit ich nicht alleine bin, aber die ignorieren mich halt. Ich habe das gefühl ich habe keine freunde. bitte was soll ich tun???

Antwort
von CrazyCra, 20

Wenn du dich nicht wohl fühlst dann wechsel die Klasse im schlimmsten Fall wechsel die Schule. Aber davor geh doch in einen Verein um Leute kennen zulernen. Oder geh zu den Mädchen aus der paara Klasse.

Lg

Antwort
von Caro121212, 11

Du bist wirklich nicht richtig in dieser Klasse. Bevor du urteilst , solltest du dir im klaren sein ob man sich mit denen nicht anfreunden kann.... Aber immoment sind sie nur falsche Freunde die jemanden zu lästern brauchen wenn sie zusammen sind. Das ist der Gruppenzwang wenn du sagst das sie nur zu dritt so gemein zu dir sind.

Antwort
von JRose97, 11

Ich kenn dein Problem, zugut. Aber glaub mir das ist falsch, das tut dir mit der Zeit nicht gut wenn du mit Leuten abhängst die so zu dir sind.

Lass es besser sein, so welche können so falsch sein. Ich möchte jetzt nicht böses über die sagen weil ich die nicht kenne aber bleib dir treu. Du hast richtige Freunde verdient und nicht so welche.

Du wirst auch welche finden. Aber dich mit solchen Leuten abzugeben macht dich mit der Zeit kaputt. Wenn du keine Freunde hast, so wie ich damals dann denk nicht "Mögen die mich nicht" oder "was ist falsch an mir".

Denk dir einfach das du einfach du sei kannst das dich quasi keiner von irgendwas abhält (wenn du verstehst was ich meine :D) wenn du, du bist. Kommen deine "echten" Freunde von ganz alleine.

Aber mach dich nicht wegen sowas kaputt. :) und vorallen nicht wegen so welchen... Schaffst du schon! :)

Antwort
von Januar87, 21

Du bist mit Mädchen befreundet die dich Mobben?

Gegenfrage!

Wieso? 

Nur damit du nicht alleine bist?!

Die verarschen dich doch nur!

Antwort
von Wtfoxsay, 4

Wechsel halt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community