1

Bin ich Rechtsradikal?

Frage von noob1 noob1

Eine komische Frage aber dennoch : Ich höre seit einer Zeit lang Onkelz das ist ja nicht schlimm aber dann hatte ich immer mehr Hass auf Linke und habe auch Hass auf manche Ausländer (Franzosen , Russen ) bekomm Aber dennoch habe ich was gegen Faschismus . Das Problem ist halt Das ich immer mehr Hass auf Das bekomme was Gegen den Faschismus ist . Könnt ihr mich Aufklären? Oder habt ihr Ahnung ob ich mich Rechtsradikal entwickeln könnte? Ps . Höre nur Neutrale Musik (Onkelz , Freiwild)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von Saturn616 Saturn616

Du bist definitiv NICHT rechtsradikal. Die Linken zu hassen ist ganz normal, die haßt jeder halbwegs normale Mensch, denn die sind nicht besser, wenn wir ehrlich sind, eigentlich noch schlimmer als die Nazis.

Abneigung gegenüber bestimmten Ausländern hat auch gar nichts mit Rassismus zu tun, schau her, viele Franzosen und Russen haben mögen doch auch die Deutschen nicht und sind das etwa Nazis? Also, mach dir mal keine Sorgen!

Kommentar von zauberinvonos zauberinvonoszauberinvonos

Hier sollte mal darüber nachgedacht werden, WAS unter links verstanden wird und KEIN normaler Mensch hasst irgendwen oder irgendwas. Das machen nur Doofis, die nicht selber nachdenken können, sondern sich von anderen manipulieren lassen.

Kommentar von gerrus gerrusgerrus

DH!!! zauberinvonos.

Vll solltest du mal deine einstellung überdenken Saturn.

Kommentar von Schweizgeld SchweizgeldSchweizgeld

DR zauberinvonos.

Du stellst hier Onanisten, Pazifisten, Tierquäler und andere Menschen, die ihre Kraft und ihren Kampfgeist sinnlos vergeuden als "normale Menschen" hin und setzt damit eine falsche, verderbliche Norm. Saturn616 hat schon Recht, Haß ist meistens normal, da er Ursachen hat, die im Hassenden selbst liegen (hohe Lebenskraft usw). Du solltest mal deine Einstellung überdenken. Bessere dich!

• 4
    Antwort von swatkatten swatkatten

Nein, eher nicht ganz dicht in der Birne...

Kommentar von noob1 noob1noob1

Meinst du?

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Jo, auf jeden Fall haste nicht alle Latten am Zaun. :-)

Ich besitze keine Zäune

• 2
    Antwort von zauberinvonos zauberinvonos

Also mal grundsätzlich: Wer HASS gegen irgendwas oder irgendwen empfindet, der mag sich mal selber nicht wirklich. Ich hasse NIEMANDEN, obwohl mir in meinem Leben schon so einiges angetan wurde. Ein Mensch, der ausgeglichen ist und sich geliebt fühlt, braucht nicht zu hassen, warum auch?

Und wer alles Fremde und Unbekannte ablehnt, schlecht macht oder so, der ist einfach NUR unreif. Ich ärgere mich manchmal über Menschen, die andere (oder den Staat) ausnutzen, über Leute mit schlechtem Benehmen, über Jugendliche, die "doof" sind, aber ich lasse trotzdem jedem das seine - sowas nennt man Toleranz. Und hätte die JEDER, dann gäbs keinen Rassismus, keine Kriege und auch sonst Friede, Freude, Eierkuchen, aber die generelle Oberflächlichkeit und "Dummheit" der Menschen verhindert das. Wer selber denkt, braucht keine Feindbilder.

Nein, das stimmt nicht. Jeder echte Mann muß hassen können, wer das nicht kann, ist ein Weichei. Meine Meinung.

• 2
    Antwort von Silmoo Silmoo

Du bist ein Unglück für Dich selber.

• 1
    Antwort von meisterkoam meisterkoam

...wenn du schon durch das Hören von Musik einen Hass auf andere Rassen/Nationen entwickelst, zeigt es nur, dass du jemand bist, der seinen eigenen Verstand nicht nutzt. Das hat so erstmal nichts mit einer bestimmten politischen Gesinnung zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass du anscheinend sehr oberflächig bist und leicht zu beinflußen - damit bist du allerdings eine typische Zielgruppe der Rechtsradikalen...

Meister Koam

• 1
    Antwort von stefania9391 stefania9391

du bist nicht rechtsradikal du bist eine ekelhafte oberflaechlige person !!!

• 1
    Antwort von KatzenBoy KatzenBoy

Kannst du auch begründen warum du so einen Hass auf diese Dinge , Menschen hast?

Das ist es ja Ich weiß nicht woher es kam

Der Grund für Haß liegt nicht im Objekt, sondern im Subjekt! Ihr solltet mal psychologisierende, biologistische anthropologische Philosophie studieren!

• 1
    Antwort von noob1 noob1

Habe vergessen habe auch etwas gegen die meisten Schwulen und Rothaarige

Kommentar von quad008 quad008quad008

Nichts gegen Rothaarige ey, ich mag keine Leute, die gegen Rothaarige und Blonde rassistisch sind.

Kommentar von BalaBalinga BalaBalingaBalaBalinga

lol xD

• 0
    Antwort von madeline00 madeline00

ähhm... okay, okay, mittlerweile wissen wir ja das du rassistische neigungen hast! ICH HASSE RASSISTEN DU *****! aber rothaarige und schwule?! bist du noch ganz dicht du behinderung? was haben die dir den getan? denk ma darüber nach du spacko!

• 0
    Antwort von Schweizgeld Schweizgeld

Haß deutet an, daß du über viel Lebenskraft verfügst. Glückwunsch! Rechtsradikal werden meist nur Menschen genannt, die es gar nicht sind. Also sei zufrieden, genieße das Leben und strebe nach Macht!

Gruß, Schweizgeld!

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Du kennst Franzosen und Russen? Wo kommst Du her?

• 0
    Antwort von Harry83 Harry83

Guten Morgen!

Bei mir hatte es vor vielen Jahren auch so angefangen. Zuerst waren da nur die Onkelz. Irgendwann wurde die Musik immer schlimmer, und meine angeblich "Freunde", immer härter, was die Ausländerfeindlichkeit anging. Zum Glück hatte ich noch wahre Freunde (auch Türken und Russen), die mir die Augen geöffnet haben.

Onkelz höre ich heute noch. Aber mit dem anderen Sch... habe ich aufgehört. Hätte ich es selber nicht erkannt, würde ich heute wahrscheinlich anders drauf sein. Es kann bei dir an der Musik liegen. Die Texte sind sehr aggressiv, sodass du es unbewusst auf deine Umwelt überträgst. So lange du nicht den rechten Arm hebst und "SH" brüllst, würde ich nichts befürchten. Außerdem fragst du ja selber, was du zurzeit bist. Löse dich davon. Dann hast du den richtigen Weg, den du gehen musst. Dieser Faschoschrott bringt dich sonst evtl. irgendwann in den Bau.

• 0
    Antwort von HardLuckHero HardLuckHero

Wer bitte hat keinen Hass auf Linke?
    Und Franzmänner, naja... ~Kein Kommentar~

Aber mal ehrlich: Solange du kein Extremist bist, ist es mir so was von "scheißegal" was du bist. Ob Christ, Jude, Moslem, Links, Rechts, Kommunist, Eskimo,.

Und den Schluss, den du schriebst ist auch sehr merkwürdig.

Ps . Höre nur Neutrale Musik (Onkelz , Freiwild)

Zuerst schreibst du es so, als hättest du wegen den Onkelz diesen "Hass" und dann schreibst du, du hörst "neutrale Musik" wie "die Onkelz". verwirrt guck

Wenn du dir wirklich große Sorgen deswegen machst, besuch doch irgendso nen Jugendkurs gegen Rechtsextremismus.

Kommentar von meisterkoam meisterkoammeisterkoam

...Eskimo bedeutet " Rohe Fleischfresser" und ist ein Schimpfwort - vergleichbar mit "Nigger" - wäre schön, wenn du deine Wortwahl auf einen öffentlichen Platform etwas mäßigen würdest...

Meister Koam

Kommentar von HardLuckHero HardLuckHeroHardLuckHero

Verzeiht mir Meister Koam.
    Verzeiht, dass ich vergaß, dass hier Einige ihren "Ironie-Detektor" ausschalten.

Aber sollte ich nun sämtliche "Eskimo-"Stämme mit verschiedenen Kulturen aufzählen?
    Denn nicht jeder "Eskimo" ist ein Inuit ;)

PS: Das "N-Wort" habe ich hier nie benutzt, im Gegensatz zu ihnen...

• 0
    Antwort von Soraya1234 Soraya1234

Du bist einfach ein Noob.

Den account habe ich gemacht da war ich 13 also schon Älter :D

• 0
    Antwort von attila6 attila6

nein bist du nicht! du soltest dich aber nicht so sehr in die texte vertiefen! die musik bringt den hass! und sachen wie türke was hast du gatan von onkels braust dir garnicht anhören.. wenn ich so lieder höre griege ich ein hass auf manche deutschen!

Ich höre eher die Songs wie Hass-tler , Stunde des Siegers usw also Auch Songs von DerNetteMann Platte aber da ich die texte Verstehe und mir keine Rassistischen texte dieser Band anhöre

Ich höre aber auch DnB und Dubstep

Kommentar von attila6 attila6attila6

hör einfach keine onkelz damit machst du dir keine freunde

• 0
    Antwort von mamamaus64 mamamaus64

Dann hättest du nicht nur auf manche sondern auf alle Hass.Das ist wohl eher so eine Stimmungslage bei dir.

Kommentar von stefania9391 stefania9391stefania9391

aber gegen schwule und HALLO?!!! rothaarige was ist das denn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.