Eine komische Frage aber dennoch : Ich höre seit einer Zeit lang Onkelz das ist ja nicht schlimm aber dann hatte ich immer mehr Hass auf Linke und habe auch Hass auf manche Ausländer (Franzosen , Russen ) bekomm Aber dennoch habe ich was gegen Faschismus . Das Problem ist halt Das ich immer mehr Hass auf Das bekomme was Gegen den Faschismus ist . Könnt ihr mich Aufklären? Oder habt ihr Ahnung ob ich mich Rechtsradikal entwickeln könnte? Ps . Höre nur Neutrale Musik (Onkelz , Freiwild)
Antworten (16)
-
4Antwort von
Saturn616 Du bist definitiv NICHT rechtsradikal. Die Linken zu hassen ist ganz normal, die haßt jeder halbwegs normale Mensch, denn die sind nicht besser, wenn wir ehrlich sind, eigentlich noch schlimmer als die Nazis.
Abneigung gegenüber bestimmten Ausländern hat auch gar nichts mit Rassismus zu tun, schau her, viele Franzosen und Russen haben mögen doch auch die Deutschen nicht und sind das etwa Nazis? Also, mach dir mal keine Sorgen!
-
4Antwort von
swatkattenswatkatten
Nein, eher nicht ganz dicht in der Birne...
Kommentar von
noob1noob1 Meinst du?
Kommentar von
swatkattenswatkatten Jo, auf jeden Fall haste nicht alle Latten am Zaun. :-)
Kommentar von
noob1noob1 Ich besitze keine Zäune
-
2Antwort von
zauberinvonoszauberinvonos
Also mal grundsätzlich: Wer HASS gegen irgendwas oder irgendwen empfindet, der mag sich mal selber nicht wirklich. Ich hasse NIEMANDEN, obwohl mir in meinem Leben schon so einiges angetan wurde. Ein Mensch, der ausgeglichen ist und sich geliebt fühlt, braucht nicht zu hassen, warum auch?
Und wer alles Fremde und Unbekannte ablehnt, schlecht macht oder so, der ist einfach NUR unreif. Ich ärgere mich manchmal über Menschen, die andere (oder den Staat) ausnutzen, über Leute mit schlechtem Benehmen, über Jugendliche, die "doof" sind, aber ich lasse trotzdem jedem das seine - sowas nennt man Toleranz. Und hätte die JEDER, dann gäbs keinen Rassismus, keine Kriege und auch sonst Friede, Freude, Eierkuchen, aber die generelle Oberflächlichkeit und "Dummheit" der Menschen verhindert das. Wer selber denkt, braucht keine Feindbilder.
Kommentar von
SchweizgeldSchweizgeld Nein, das stimmt nicht. Jeder echte Mann muß hassen können, wer das nicht kann, ist ein Weichei. Meine Meinung.
-
-
1Antwort von
meisterkoammeisterkoam
...wenn du schon durch das Hören von Musik einen Hass auf andere Rassen/Nationen entwickelst, zeigt es nur, dass du jemand bist, der seinen eigenen Verstand nicht nutzt. Das hat so erstmal nichts mit einer bestimmten politischen Gesinnung zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass du anscheinend sehr oberflächig bist und leicht zu beinflußen - damit bist du allerdings eine typische Zielgruppe der Rechtsradikalen...
Meister Koam
-
1Antwort von
stefania9391stefania9391
du bist nicht rechtsradikal du bist eine ekelhafte oberflaechlige person !!!
-
1Antwort von
KatzenBoyKatzenBoy
Kannst du auch begründen warum du so einen Hass auf diese Dinge , Menschen hast?
Kommentar von
noob1noob1 Das ist es ja Ich weiß nicht woher es kam
Kommentar von
SchweizgeldSchweizgeld Der Grund für Haß liegt nicht im Objekt, sondern im Subjekt! Ihr solltet mal psychologisierende, biologistische anthropologische Philosophie studieren!
-
-
1Antwort von
noob1noob1
Habe vergessen habe auch etwas gegen die meisten Schwulen und Rothaarige
Kommentar von
quad008quad008 Nichts gegen Rothaarige ey, ich mag keine Leute, die gegen Rothaarige und Blonde rassistisch sind.
Kommentar von
BalaBalingaBalaBalinga lol xD
-
0Antwort von
madeline00madeline00
ähhm... okay, okay, mittlerweile wissen wir ja das du rassistische neigungen hast! ICH HASSE RASSISTEN DU *****! aber rothaarige und schwule?! bist du noch ganz dicht du behinderung? was haben die dir den getan? denk ma darüber nach du spacko!
-
0Antwort von
SchweizgeldSchweizgeld
Haß deutet an, daß du über viel Lebenskraft verfügst. Glückwunsch! Rechtsradikal werden meist nur Menschen genannt, die es gar nicht sind. Also sei zufrieden, genieße das Leben und strebe nach Macht!
Gruß, Schweizgeld!
-
0Antwort von
Harry83Harry83
Guten Morgen!
Bei mir hatte es vor vielen Jahren auch so angefangen. Zuerst waren da nur die Onkelz. Irgendwann wurde die Musik immer schlimmer, und meine angeblich "Freunde", immer härter, was die Ausländerfeindlichkeit anging. Zum Glück hatte ich noch wahre Freunde (auch Türken und Russen), die mir die Augen geöffnet haben.
Onkelz höre ich heute noch. Aber mit dem anderen Sch... habe ich aufgehört. Hätte ich es selber nicht erkannt, würde ich heute wahrscheinlich anders drauf sein. Es kann bei dir an der Musik liegen. Die Texte sind sehr aggressiv, sodass du es unbewusst auf deine Umwelt überträgst. So lange du nicht den rechten Arm hebst und "SH" brüllst, würde ich nichts befürchten. Außerdem fragst du ja selber, was du zurzeit bist. Löse dich davon. Dann hast du den richtigen Weg, den du gehen musst. Dieser Faschoschrott bringt dich sonst evtl. irgendwann in den Bau.
-
0Antwort von
HardLuckHeroHardLuckHero
Wer bitte hat keinen Hass auf Linke?
Und Franzmänner, naja... ~Kein Kommentar~Aber mal ehrlich: Solange du kein Extremist bist, ist es mir so was von "scheißegal" was du bist. Ob Christ, Jude, Moslem, Links, Rechts, Kommunist, Eskimo,.
Und den Schluss, den du schriebst ist auch sehr merkwürdig.
Ps . Höre nur Neutrale Musik (Onkelz , Freiwild)
Zuerst schreibst du es so, als hättest du wegen den Onkelz diesen "Hass" und dann schreibst du, du hörst "neutrale Musik" wie "die Onkelz". verwirrt guck
Wenn du dir wirklich große Sorgen deswegen machst, besuch doch irgendso nen Jugendkurs gegen Rechtsextremismus.
Kommentar von
meisterkoammeisterkoam ...Eskimo bedeutet " Rohe Fleischfresser" und ist ein Schimpfwort - vergleichbar mit "Nigger" - wäre schön, wenn du deine Wortwahl auf einen öffentlichen Platform etwas mäßigen würdest...
Meister Koam
Kommentar von
HardLuckHeroHardLuckHero Verzeiht mir Meister Koam.
Verzeiht, dass ich vergaß, dass hier Einige ihren "Ironie-Detektor" ausschalten.Aber sollte ich nun sämtliche "Eskimo-"Stämme mit verschiedenen Kulturen aufzählen?
Denn nicht jeder "Eskimo" ist ein Inuit ;)PS: Das "N-Wort" habe ich hier nie benutzt, im Gegensatz zu ihnen...
-
0Antwort von
Soraya1234Soraya1234
Du bist einfach ein Noob.
Kommentar von
noob1noob1 Den account habe ich gemacht da war ich 13 also schon Älter :D
-
0Antwort von
attila6attila6
nein bist du nicht! du soltest dich aber nicht so sehr in die texte vertiefen! die musik bringt den hass! und sachen wie türke was hast du gatan von onkels braust dir garnicht anhören.. wenn ich so lieder höre griege ich ein hass auf manche deutschen!
Kommentar von
noob1noob1 Ich höre eher die Songs wie Hass-tler , Stunde des Siegers usw also Auch Songs von DerNetteMann Platte aber da ich die texte Verstehe und mir keine Rassistischen texte dieser Band anhöre
Ich höre aber auch DnB und Dubstep
Kommentar von
attila6attila6 hör einfach keine onkelz damit machst du dir keine freunde
-
0Antwort von
mamamaus64mamamaus64
Dann hättest du nicht nur auf manche sondern auf alle Hass.Das ist wohl eher so eine Stimmungslage bei dir.
Kommentar von
stefania9391stefania9391 aber gegen schwule und HALLO?!!! rothaarige was ist das denn
Hier sollte mal darüber nachgedacht werden, WAS unter links verstanden wird und KEIN normaler Mensch hasst irgendwen oder irgendwas. Das machen nur Doofis, die nicht selber nachdenken können, sondern sich von anderen manipulieren lassen.
DH!!! zauberinvonos.
Vll solltest du mal deine einstellung überdenken Saturn.
DR zauberinvonos.
Du stellst hier Onanisten, Pazifisten, Tierquäler und andere Menschen, die ihre Kraft und ihren Kampfgeist sinnlos vergeuden als "normale Menschen" hin und setzt damit eine falsche, verderbliche Norm. Saturn616 hat schon Recht, Haß ist meistens normal, da er Ursachen hat, die im Hassenden selbst liegen (hohe Lebenskraft usw). Du solltest mal deine Einstellung überdenken. Bessere dich!