Bin ich rauxher wegen meinen eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Raucher nicht, aber Passivraucher....und wenn sie schon seit deiner Geburt in deiner Gegenwart rauchen, ist es absehbar, wann Du massive Atemprobleme bekommst, neben der Migräne. Du solltest deine Eltern bitten nicht mehr in der Wohnung zu rauchen, zeig ihnen Berichte dazu im Internet.

Was Deine Eltern da machen, ist unverantwortlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist Passivraucher(-in), was auch nicht wirklich gesund ist. Wenn Deine Eltern keine rücksichtslosen Assis sind, sollten sie draußen oder auf dem Balkon rauchen. Ich bin - zwar schweren Herzens - auch immer auf den Balkon gegangen. Außerdem stinkt die Bude nicht so abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung