Frage von cutepotatooo, 97

Bin ich pummelig?

Heyy c:

Ich hab eine Frage und zwar ist es okey wenn man bei ca 1,75m um die 62kg wiegt? Eigentlich finde ich mich ganz ok aber ab und zu ein bisschen pummelig und dann kommen noch diese Sitzfalten am Bauch dazu... kann man die irgendwie weg machen mit Sport oder abnehmen?

Danke für Antworten:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lottl07, 40

Ich wäre froh wenn ich dein Gewicht bei der Größe hätte denn dann wäre ich Schlank wie eine Tanne und mann würde sagen das ich Magersüchtig bin. Dein Gewicht ist vollkommen i.O.

Natürlich kannst du noch etwas Bauchmuskeltraining machen, dann bekommst du auch die kleinen Bauchfalten weg. Ob du dann weniger Gewicht hast ist eine andere Sache denn Nach dem Training bekommst du mehr Muskeln und die wiegen auch wiederum.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Wenn du dich bei der Größe u. dem Gewicht ab u. zu etwas pummelig fühlst, ist das reine Einbildung!

du solltest auf keinen Fall noch weniger wiegen!

Was du als Sitzfalten bezeichnest, das ist normal, die hat jeder!

Antwort
von almmichel, 6

Wenn du dich pummelig fühlst dann weil man dir das einredet. Du bist genau gut so. Lasse dich nicht verwirren.

Antwort
von jimmy131, 54

also erstens hast du eine perfekte Körpermasse für deine Größe und duese speckfallten hat so ziemlich jeder. Wenn du aber wirklich abnehmen wills musst du einfach ganz viel trinken und auf deine Ernährung achten. Also wenig Fett, Zucker und co. Sport bringt es natürlich auch. Aber versuch es erst gar nicht mit diesen vielen und nichts bringenden diäten!!!

Antwort
von Inked95, 51

Pummelig würde ich nicht sagen, hast doch ein schönes Gewicht! :-) Falls du dich wirklich nicht wohl fühlst, kannst du gerne etwas Sport machen, zum Beispiel laufen gehen, Bauchübungen (Sit Ups). :-)

Antwort
von xXBRIANXx, 20

Ich denke mal, dass du 175 cm groß bist und nicht 1,75 cm.

Ich denke, dass du weist, dass deine Figur voll in Ordnung ist, du aber hier eher nach Bestätigung suchst. Anstatt im Inet deinen BMI zu ermitteln, verschwendest du die Zeit von Leuten, die anderen mit ernsteren Problemen helfen könnten.

MfG

:D

Kommentar von cutepotatooo ,

Schatz.... dein ernst? -_-

Antwort
von Grobbeldopp, 34

Niemand ist mit so einem Gewicht pummelig.

Für einen Erwachsenen wäre das kurz vor mager.

Antwort
von ollikaly, 25

Dein Gewicht ist Durchschnitt, deinen Körper könntest du durch regelmäßige Trainingseinheiten schöner erscheinen lassen :)

Antwort
von AriZona04, 42

Und auf wie viel Kilos willst Du Dich runterhungern? Bis Dein Kreislauf nicht mehr mitspielt? Was willst Du eigentlich von uns lesen? Meinst Du nicht, dass Du Untergewicht hast? Meine Güte - diese Schßschlankheitswahn!

Antwort
von Virginia47, 18

Das ist auf keinem Fall pummelig. 

Und diese Falten haben sogar die schlankesten Models. 

Antwort
von SmithyK, 21

Immer diese Frauen mitbihrem Gewicht. Du bist eher mager .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten