1

Bin ich psychisch krank? o_O

Frage von ActimelActivi ActimelActivi

Ich brauche Hilfe ! Ich habe im Urlaub total nette Leute kennengelernt. Und jetzt bin ich hier. Das hat mir so sehr wehgetan, das ich nachts nie schlafen kann, und erst um 3-5 uhr einschlafe weil ich so viel nachdenken muss. Wenn ich an die Menschen denke fange ich auf einmal an zu weinen und stell mir vor das einer davon auf einmal neben mir sitzt und mit mir redet. Er redet in Gedanken mit mir oô Einmal hab ich sogar mein Kissen genommen und mir vorgestellt er wär das und hab mein kissen gedrückt und es hat sich total gut angefühlt....Wenn er "neben mir sitzt" lässt der Schmerz etwas nach.

Was soll ich nur machen?!?!?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tinimini tinimini

Du bist nicht Krank,da hast du Seelenverwandte getroffen,das passiert nicht zu oft,versuch doch mit denen Kontakt aufzunehmen und eine Internet oder Brieffreundschaft daraus zu machen.Seelenverwandte liebt man auf eine andere Art als man es normalerweise bei liebe tut.

Kommentar von ActimelActivi ActimelActiviActimelActivi

Ja wir camen auch regelmässig und es tut gut sie mal wieder zu sehen...<3 dankeschön Ja und es waren echt seelenverwandte...:)

• 5
    Antwort von usagirl usagirl

Das ist nicht psychisch krank sondern du schwelgst einfach noch in Erinnerungen an den Urlaub.

• 3
    Antwort von feenwinkel feenwinkel

Du bist einfach nur einsam und es fehlt Dir ein lieber Mensch in Deiner Nähe. Sorge dafür, dass der zweite Platz im Bett von einem Menschen benutzt wird, den Du magst. Dann geht es Dir wieder gut.

Also einen Freund ? Neee... oô ... Aber danke.

Kommentar von feenwinkel feenwinkelfeenwinkel

Fang mit einem Freundeskreis an...........Und dann vielleicht einen Freund..........wenn Du soweit bist.

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

ich glaube auch, dass sie zu viel allein ist - wenn sie schon keinen freund will, dann sollte sie mehr unter leute gehen, damit sie wieder nette menschen kennenlernt, mit denen sie aber real sich dann regelmässig treffen kann...

dann steigert sie sich nicht weiter in diese träumereien hinein... lg

Nach dem Urlaub war ich nur noch zu Hause. Ich konnte einfach nicht weg vor Kummer....

Kommentar von feenwinkel feenwinkelfeenwinkel

Der Mensch ist nicht für das Alleinsein angelegt. Du hast im Urlaub erlebt wie schön Gesellschaft sein kann. Nun such Dir neue. Andere warten auf Deine Freundschaft. Und dann geht es Dir auch wieder gut. Vergräbst Du Dich in Deinem Kummer brauchst Du doch noch einen Psychologen.

• 1
    Antwort von kleineRetterin kleineRetterin

Hi du ich muss dir leider sagen das das doch psychisch Auffällig ist. Das du so kummer hast das du Nachts nicht schlafen kannst, deine Gedanken nur um diese Person(en) drehen, du nicht aus dem Haus gehst und das wahrscheinlich jetzt schon länger dauert ist nicht normal. Red mal mit jemanden den du vertraust, vielleicht wird es dadurch besser. Hält es weiterhin an hol dir Hilfe vom Psychologen.

• 1
    Antwort von Stormking106 Stormking106

Von was für einem Schmerz redest du da? der Trennungsschmerz? Und nein du bist solange noch psychisch gesund sofern dieses Gefühl nicht länger andauert als 2-3 Monate, ab dann solltest du dir vielleicht schon ein wenig gedanklich nach Hilfe umschauen, weil dann könnte dies an einer komplexen Bindungsphobie, also dem Problem sich von anderen Personen lösen zu können, zusammenhängen. Also mach dir momentan noch keine Sorgen...

• 1
    Antwort von DarkDemon96 DarkDemon96

Du musst einfach n Hobby haben und Freunde finden.Und versuche ALLES um die zu veressen.Hast du keine Mailadresse oder Handy und Telefonnummern?Dann solltest du da nochmal hinfliegen oder fahren und die nach Nummer fragen.Dann fühlst du dich nicht alleine.Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und lass den Kopf deswegen nicht hngen...das Leben geht weiter und du wirst noch viele schöne Sachen erleben und das dann vergessen

• 1
    Antwort von DarkDemon96 DarkDemon96

Hmmm...Die Stimmen ignorieren.Und dir andere Freunde suchen.Ich höre auch Leute,die ich garnicht leiden kann.Da hör ich eine Stimme von dem im Kopf.Ausgerechnet von dem der in meiner ehemaligen Klasse war und das gleiche online-game spielt.Dann antworte ich immer dummerweise.Aber vielleicht solltest du die vergessen.Oder,alls du nicht arm bist oder Erwachsen bist und etwas mehr Geld hast und die in anderem Land sind dann solltest du dahin reisen und die wiedertreffen.Ich hab nicht die große Erfahrung

• 1
    Antwort von brini110 brini110

Ob du psychisch krank bist kann dir hier glaub ich niemand sagen. Geh zu nem Arzt und/oder mache eine Therapie. Viel Erfolg

• 1
    Antwort von Spinosaurus Spinosaurus

Gehe zum Arzt. Du bist nicht psichisch krank.

• 1
    Antwort von Deichkindzz Deichkindzz

Zum Psychiater gehen.

• 0
    Antwort von ActimelActivi ActimelActivi

Zum Psychater gehe ich nicht . Hat jemand eine andere idee?

• 0
    Antwort von yokohama yokohama

Das klingt nach Liebeskummer.

verliebt war ich da nicht.

Kommentar von yokohama yokohamayokohama

Dann bleib doch mit den Leuten in Kontakt. Auch nach guten Freunden kann man Sehnsucht haben.

• 0
    Antwort von Dayne Dayne

Das nennt man Liebe ?? XD

neee

Kommentar von Dayne DayneDayne

och doooch xD

ich liebe keinen von denen ^^wir waren sehr gut befreundet alle !

• 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

wie wärs mit ner gesprächstherapie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.