1

bin ich psychisch krank? (frage ernst gemeint) bitte unten lesen

Frage von Dell12346 Dell12346

hallo die meisten werden mich vielleicht nicht verstehen aber ich fang mal an manchmal wenn ich abends im bett liege hab ich angst gleich einzuschlafen und zu sterben (bin erst 21) ich denke manchmal dass das leben nur ein komischer film ist habe manchmal panikattacken wenn ich alleine bin ; ich habe früher mal einen lsd rausch gehabt der im horrortrip endete kann es sein dass ich darauf hängengeblieben bin? ich denke manchmal dass ich nicht mehr ich selbst bin

bitte um antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von urlaubsfreak urlaubsfreak

Also das mit der sterbe angst und panikattaken kenn ich nur zu gut! Mir war eine zeitlang ein ganzes jahr über jeden tag kotzübel sobal ich wieder daran gedacht habe! ich weiß nicht iweso aber iwann war es einfach vorüber .. vll. müssen sich meinche menschen damit einfach auseinander setzten und eventuell auch auf so eine art und weise !

• 4
    Antwort von ljubavi ljubavi

hört sich so an als wärst du hängengeblieben, das nennt man flash back.

geh am besten zu einem psychologen und lass dich mal beraten!

Kommentar von Dell12346 Dell12346

überlegung wert

Kommentar von ljubavi ljubaviljubavi

was gibts zu verlieren!?

Kommentar von Dell12346 Dell12346

eigtl nichts

• 2
    Antwort von carolle carolle

Darauf hängen bleiben würde man eine Drogenpsychose nennen.Glaub mir,diese Leute können keinen Alltag mehr bewältigen,fühlen sich oft arg verfolgt und haben Probleme zusammenhängende logische Sätze zu bilden.Deins hört sich eher nach einem traumatischen Erlebnis an.Angst und Panik sind da typisch.Im Zusammenhang mit deinem Drogenkonsum wäre der Gang zum Hausarzt und dann zum Pychologen ratsam.

• 2
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Das kann durchaus am LSD liegen, dass du in deiner Vergangenheit einmal konsumiert hast. Geh bitte mal zu einem Psychologen! Viel Glück wünsch ich Dir :)!

• 1
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Meintest Du LSD-Rausch ??? Um zu beurteilen, ob das eine Folge (flash-back) ist, müsste man wissen, was Du unter "früher" verstehst und ob Deine Probleme erst danach aufgetreten sind. Trotzdem würde ich Dir empfehlen den Rat und evtl. die Behandlung eines Psychologen aufzusuchen.

• 1
    Antwort von mimimiimimimi mimimiimimimi

naja. gesund klingt es jetzt nicht.

aber krank?

jeder hat so seine ängste und macken.

kommt halt darauf an, wie schlimm du es selbst empfindest.

• 0
    Antwort von mrskk mrskk

Naja, ich weiß auch nicht ... ganz gesund hört sich das auch nicht an, aber ich denke, es müsste bald vorbei gehen, ist vielleicht nur so eine Phase, oder so.

• 0
    Antwort von blubbaaa blubbaaa

solche panikattacken hab ich auch manchmal..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.