Bin ich psychisch gestört x?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass sie sehr reif für Ihr Alter sei, sagt hier jede zweite 14-jährige. Scheint mit der Pubertät zu tun zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 22:34

komischerweise sind alle anderen in meinem Alter (+ - 5 Jahre) aufgegeilte Schlampen mit 0 Grips in der Birne, die nur gute Noten in der Schule haben, weil sie stur auswendig lernen und ihr ganzes Leben danach richten, mit welche r haarfarbe sie wohl als nächstes ihre Haare tönen wollen

0
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 22:56

Ihr seid ja eingebildet.
Möglicherweise eine Ausrede, da man nicht den Anschluss findet?

Fußball und chillen ist nichts für dich?

Würde mich interessieren, was du dann machst...

0
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 22:57

Aber das sagt ja alles, wenn dir dein Potenzial genommen wird und du seit 12 Jahren nur noch am PC sitzt.

Aaaaalles klar

1

Das hat meistens damit zu tun, daß man seine eigene Persönlichkeit dem normalen Anpassen vorzieht. Viele trauen sich das nicht oder wissen noch gar nicht so recht wer sie sind und was sie wollen. Es ist aber nicht verkehrt oder krank. Wenn du älter wirst, wird das viel leichter. Ab 20 gehts wieder bergauf. Da wirst du sicher einige nette, dir ebenbürtige Menschen (auch gleichaltrige) kennenlernen.

Ich wünsch dir noch'n schönes Leben! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mädchen,

ich hatte eigentlich gehofft endlich jemanden zu finden der mir ein bisschen ähnlich ist, denn trotz deiner Rechtschreibfehler in den kurzen Text, hatte ich Hoffnung in deine von dir beschriebene "Intelligenz".

Ich muss sagen ich wurde schwer enttäuscht als ich dann auf dein Profil ging. Denn was für Fragen du stellst, wo man sich einfach nur denkt: ,,Ernsthaft, du bist 14?".

Z.B.

- Ich kann keine Pokémon fangennn?
-Sind Menschen auf Instagram besonders empfindlich?

Bei solchen Fragen denke ich mir nur wenn du so auf intelligent tust vllt. sogar bist, reicht dann bei der oberen Frage nicht ein n, oder warum müssen es drei sein?

Bei der unteren Frage dachte ich mir: ,,Nein Mädchen, es sind (leider) alle Menschen bei diesen Themen etwas sensibel und nicht nur die auf Instagram.

Ich möchte dir einen ernstgemeinten Rat mitgeben, lass solche Fragen einfach bleiben und komm mal wieder runter. Mit 14 sollte man noch nicht so arrogant sein und eine große Klappe haben.

L.G.

Zuiin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
25.08.2016, 09:39

das sind doch ganz normale Fragen. ich bin ja schließlich nicht allwissend. außerdem achtet man im Internet doch nicht auf Rechtschreibung

1

Ich denke du bist einfach schon reifer und erwachsener, aber psychisch gestört bist du deswegen auf keinen Fall. Jeder Mensch ist Nunmal anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt sehr eingebildet, mehr nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klingst sehr eingebildet und überheblich - mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 22:37

was genau meinst du mit eingebildet?

0
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 22:43

Arrogant

4
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 22:43

Dass du dich für etwas besseres hältst

3
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 22:47

ja, ich halte mich für besser, aber nicht als Mensch von der Evolution her, sondern einfach von der Reife und Vernunft.

0

Hallo!

Du bist sadistisch?! Das hört sich dann meiner Meinung nach schon nach einer psychischen Störung an. Aber ich bin auch keine Psychologin. 

Aber dass sie für ihr Alter reif sind, sagen viele Teenager. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
25.08.2016, 11:04

natürlich sagen das viele, aber die meisten sagen das nur, weil sie meinen grade mal Sex haben zu müssen

0

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

-William Faulkner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 22:30

+ ich kann Ethik nicht ausstehen

0
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 22:45

tut mir ja leid, aber wenn ein hübscher Mensch sagt, er wäre hübsch, dann ist er doch auch nicht gleich hässlich. Schönheit ist genauso eine Eigenschaft wie Intelligenz, nur das eine ist äußerlich und das andere "innen drin"

0