Frage von 15Hallo15, 56

Bin ich psychisch 🤔?

Ich werde sehr schnell agressiv und extrem agressiv und will manchmal viele menschen töten

Antwort
von PineappleLover, 24

In erster Linie bist du wahrscheinlich der deutschen Sprache nicht mächtig, denn psychisch ist keine Störung oder so etwas. Jeder Mensch ist irgendwie psychisch - psychisch labil, psychisch krank, usw. 

Wenn, dann wärst du ein Psychopath. Nur leider sind Psychopathen meist sehr intelligent, machen kaum Fehler und all das. Ergo, wärst du ein Psychopath, würdest du das a) wissen und b) wissen, dass psychisch kein "richtiger" Begriff ist.

Ich nehme an, dass du einfach Agressionsprobleme hast. Besuch doch mal einen Psychologen, der kann dir eine genaue Diagnose stellen und dir helfen, das Problem zu lösen.

Antwort
von MatGaruru, 25

Du hast echt ein Problem. Falls das ein scherz sein sollte, wäre ich lieber vorsichtig. In einer zeit wo der komplette deutsche staat aufpasst dass keine verrückten Amokläufer draußen rumlaufen, kann es sein dass du gleich besuch von der Kripo bekommst :S

Kommentar von 15Hallo15 ,

Bin nicht mal in deutschland

Kommentar von MatGaruru ,

spielt keine Rolle wo du bist.

Kommentar von 15Hallo15 ,

Sagen wir so ich han aggresions probleme glaube ich

Kommentar von Piadora ,

Das denke ich auch. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Vereinbare einen Gesprächstermin mit einem Psychologen oder einer Psychologin in Deiner Nähe. Die führen Gespräche mit Dir, ergründen so die Ursachen für Dein Denken und haben sicher einen Weg, wie Du aus der aggressiven Grundhaltung rauskommt und ein normales Verhältnis zum Leben und anderen Menschen entwickelst. Alles Gute für Dich! 

Kommentar von MatGaruru ,

Ja genau. Ich denke auch, dass du nicht gefährlich bist, sondern eher einfach psychisch überfordert, von unserer Welt.

Mache einen Termin beim Psychologen, das was du hast nennt sich Zwangsgedanken, hab es mal gehört, fällt mir gerade ein.

Keine Sorge das wird schon wieder :-)

Und nein du bekommst schon keinen Besuch von der Kripo :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten