Meine Freundin(18) hat sich gestern ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Nun will Sie natürlich voller Stolz jeden das Piercing zeigen. So lange Sie es dem Weiblichen Teil ihrer Familie und Freunden zeigt ist das ja voll okay, aber Sie zeigt es auch Männern, was ich nicht okay finde. Und eigentlich stört es mich total das sie es auch Männern zeigt. Ist das normal, das es mir nichts ausmacht wenn Sie es den Weibern zeigt, und wenn Sie es Männern zeigt dreh ich durch.
Bin ich Prüde und Krankhaft Eifersüchtig ?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Momo1965Momo1965
Ich kann Deine Reaktion absolut nachvollziehen und würde das auch nicht gutheißen. Ich finde es Dir gegenüber sogar respektlos.
Frage Deine Freundin doch mal, wie sie es empfinden würde, wenn Du Dein "bestes Stück" überall herum zeigst. Aber vermutlich würde es sie noch nicht einmal stören.
Reg' Dich aber trotzdem nicht auf, irgendwann hat es jeder gesehen und dann kehrt Ruhe ein. Wenn Deine Argumente für sie nicht überzeugend sind, kannst Du sie ohnehin nicht davon abhalten.
-
2Antwort von
tomwolftomwolf
ich wäre auch sauer, aber ich würde es ihr ruhig sagen und sie bitten es nicht mehr zu tun, weil es mich verletzt. Macht sie es trotzdem, mußt du dir grundsätzlich die frage stellen, wieso sie dich verletzt, wenn sie dich liebt.
-
-
0Antwort von
bochumerjunge93 vielen dank für die antworten =D
aber mein schnüppedü lass ich mir bestimmt nicht piercen xD
-
0Antwort von
Lissa11Lissa11
hey!
ist doch selbstverständlich, wenn ein mann nicht möchte dass seine freundin jedem mann ihre brüste zeigt, ich sehe da nichts prüdes...
-
0Antwort von
steini1904steini1904
das mit dem durchdrehen nicht aber das es dir nichts ausmacht wenn sie es dem weiblichen teil zeigt das ist normal.
.
das mit dem durchdrehen spricht allerdings von einer innigen beziehung einem ausgeprägten beschützerinstinkt und von hohem temprament
-
0Antwort von
baer1baer1
Zahls ihr heim.....lass dir ein Piercing in den Schniedel machen und zeig ihn jedem;-))
Kommentar von
steini1904steini1904 toll,
dann hat er (oder besser sie) kein noppen kondom mehr notwendig)
-
Lieben Dank fürs Sternchen! :-)