Es ist doch so: Wenn ein Pärchen heiratet, gehen sie hinterher jeden Tag zusammen ins bett und machen es miteinander. Ca. 350 Mal im Jahr. Ich bin nun Single und muss mir Wochenende für Wochenende jemand neues suchen. Das könnten theoretisch bis zu 50 verschiedene Kontakte sein. Ist es nicht ungerecht, dass ich von meinem Umfeld als promisk eingestuft wurde, ob wohl der Verheiratete 7 Mal so oft Sex hatte wie ich? Ich habe richtig ein schlechtes Gewissen inzwischen. Aber verzicihten will ich auch nicht.
Antworten (23)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WernerBartschWernerBartsch
Lebe dein Leben, so wie du es willst - die Leute meckern immer über irgendwas (weil sie selbst unzufrieden sind).
-
10Antwort von
Dummie42Dummie42
LOL :D
Du gehst echt davon aus, dass man in der Ehe jeden Tag Sex hat???????
Aber du hast schon recht. Es gibt Untersuchungen, die zu dem Schluss kommen, dass Menschen in einer festen Partnerschaft mehr Matratzengymnastik haben als "promisk" lebende Singles.
Versuch's doch auch mal.
-
5Antwort von
JoeyJonesJoeyJones
Was hast du für Vorstellungen von der Ehe? Der Mann ist doch keine Maschine.
Kommentar von
JOberstJOberst Aber die Frau???
Kommentar von
Dummie42Dummie42 ROFL
Die auch nicht.
ichschmeißmichgleichwech :DDDD
Kommentar von
favoritafavorita die frau auch nicht ;-)
Kommentar von
JoeyJonesJoeyJones Doch, die schon.
Kommentar von
doris11doris11 die Frau ist eine Maschine?? spinnst du?
Kommentar von
JoeyJonesJoeyJones Rege dich doch so auf Doris. Ist nicht gut fürs Herz.
Kommentar von
bluelabatbluelabat ganz klar ist die frau ne maschine, leider nur sehr schwer zu progamieren
Kommentar von
aesculap83aesculap83 @doris11: Na klar, wenn sie den Takt angibt. xD
-
-
4Antwort von
MidgardenMidgarden
Mit "promisk" ist nicht die Anzahl der Akte bezeichnet, sondern die Anzahl der Partner.
Wenn Du jedes Wochenende "etwas Neues" brauchst, bist Du nicht promisk, sondern bindungsunfähig
-
3Antwort von
StullenfranzStullenfranz
Sei zufrieden, manche Pärchen wären froh, wenn Sie im Jahr auf 50mal kommen würden.
-
2Antwort von
oOJessyOooOJessyOo
Finde ich nicht immerhin fühlst du dich ja nicht dadurch benachteiligt, weil du keine Freundin hast...und promisk bedeutet nicht, wie oft du aufs Jahr hochgerechnet Sex hast sondern mit wie vielen Menschen, sprich du bist ein offenherziger Mensch, was das Thema Sex mit verschieden und ständig wechselnden Partnern angeht! Achja verzichten musst du ja nicht - jedem das seine ;)
-
-
2Antwort von
aesculap83aesculap83
In der Ehe hat man normalerweise 2-3 mal in der Woche Sex. Du mußt den Sexpartner nicht jedes Mal wechseln, geh doch in den Puff und such dir eine Stammnutte aus. LG
Kommentar von
Dummie42Dummie42 ... die ersten Jahre...
-
2Antwort von
nattymannattyman
du hast ja ne gesunde vorstellung von ner ehe.. ich glaub irgendwann haben beide keinen bock mehr auf zärtlichkeiten, das is ungefähr so wie wenn ich jeden tag das gleiche esse. :) man braucht auch mal ne pause.
-
2Antwort von
seiriosseirios
Promiskuität bezeichnet die Angewohnheit mit ständig wechselnden Partnern Sex zu haben, nicht häufigen Sex.
-
2Antwort von
doris11doris11
Bitte wie kommst du auf die wahnwitzige Idee,....das wenn ein Pärchen heiratet,..dann,.....wo lebst du denn?? heut ist eine Heirat nicht notwendig,um mit jemanden zu schlafen,..und jeden TAg?? Qualität vor Quantität...
auserdem wer sagt dir,das du immer jemanden anderes haben mußt??
-
2Antwort von
Babystaff23Babystaff23
ich denke das man vor der ehe mehr sex hat als in der ehe....^^
-
1Antwort von
HuberttHubertt
Ja wenn du dein Sexualleben vor allen anderen ausbreitest dann bekommst eben deren Meinung. Dass die doof ist ist eine Sache. Aber die andere Sache ist die: Was kümmert dich diese doofe Meinung? Vielleicht bin ich altmodisch aber früher gab es mal folgenden Satz: Der Kavalier genießt und schweigt! Meine Erfahrung ist die: Wenn einer dem anderen zuviel Sex vorwirft (wozu ihn nebenbei bemerkt nichts und niemand berechtigt)dann meistens nur aus bloßem Neid. Einer der selber genug Sex hat, hat doch gar keine Zeit sich über dein Sexualleben aufzuregen. Und schlechtes Gewissen nützt gar keinem und ist für A und Friedrich. Genieße dein Leben und lass dir nicht von dummen Moralaposteln das Vergnügen mies machen. Solange alle freiwillig und gerne mit dir Sex haben ist das moralisch vollkommen einwandfrei und wenn du 3 jede Nacht hättest. Das zeugt dann nur davon, dass du begehrst bist ;-)
-
1Antwort von
Kolibri5Kolibri5
hi. machs am besten wie ich. kein sex vor der ehe und danach erst recht nicht...scherz...lol wieso hörst du auf das, was andere sagen? sind die neidisch? oder warum wollen sie dir das vermiesen? lass sie reden und mach dein ding, fertsch! lg koli
-
1Antwort von
santolinasantolina
und wenn schon, sexuelle Freizügigkeit wird fast überall propagiert. Vielleicht beneiden diese Leute Dich ja heimlich...
-
1Antwort von
bluelabatbluelabat
also mit nur einmal Sex am Tag könnte ich mich nicht zufrieden geben. selbst in einer partnerschaft sollte man sich sexuell auserhalb der beziehung ausleben können.
-
1Antwort von
PatorikuPatoriku
bist du dämlich, kennst du (oder deine mitmenschen) nicht die bedeutung davon (wahrscheinlich nicht, warum is egal...) nun ja: promisk heißt nicht ft sex haben, sondern häufig den partner wechselnd. also: ehepaar, nicht promisk; du aber schon
-
1Antwort von
cobixcobix
Promiskuität ist nun mal Sex mit wechselnden Partnern. Das ganze ist nur ein Problem für die anderen. Es muss ja nicht ein Leben lang so sein. Schütze Dich richtig und Du wirst eines Tages aus dem Single-Dasein rausfinden.
-
0Antwort von
larry2010larry2010
wo hast du so eine meinung her. als ob leute ständig in den kalender gucken und sagen samstag heute ist es wieder soweit. das ist bei jeden paar und menschen verschieden, wie oft sie es machen. jeder mensch hat da andere bedürfnisse. ich finde es schon merkwürdig wenn jemand jedes wochenende es braucht und ständig onenightstands hat. dir fehlt wohl eine feste freundin, damit du siehst das es in einer ehe auch anderes gibt.
an deiner stelle würde ich damit nicht hausieren gehn.
Kommentar von
HuberttHubertt Und solange er die nicht hat soll er Blasen an den Händen kriegen ? Was hast denn du für komische Vorstellungen wie Menschen zu sein und zu tun haben ? Außerdem sagt er ja nicht, dass er nicht gerne eine Freundin hätte. Aber auch wenn nicht wäre das okey.
Ja, ich dachte :o
am besten machst du einmal eine Se*pause,...scheint dir nicht gut zu tun....
man kann ja auch mehrmals am Tag Sex haben..