3

Bin ich promisk?

Frage von tiggertoo tiggertoo

Es ist doch so: Wenn ein Pärchen heiratet, gehen sie hinterher jeden Tag zusammen ins bett und machen es miteinander. Ca. 350 Mal im Jahr. Ich bin nun Single und muss mir Wochenende für Wochenende jemand neues suchen. Das könnten theoretisch bis zu 50 verschiedene Kontakte sein. Ist es nicht ungerecht, dass ich von meinem Umfeld als promisk eingestuft wurde, ob wohl der Verheiratete 7 Mal so oft Sex hatte wie ich? Ich habe richtig ein schlechtes Gewissen inzwischen. Aber verzicihten will ich auch nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WernerBartsch WernerBartsch

Lebe dein Leben, so wie du es willst - die Leute meckern immer über irgendwas (weil sie selbst unzufrieden sind).

• 10
    Antwort von Dummie42 Dummie42

LOL :D

Du gehst echt davon aus, dass man in der Ehe jeden Tag Sex hat???????

Aber du hast schon recht. Es gibt Untersuchungen, die zu dem Schluss kommen, dass Menschen in einer festen Partnerschaft mehr Matratzengymnastik haben als "promisk" lebende Singles.

Versuch's doch auch mal.

Kommentar von tiggertoo tiggertootiggertoo

Ja, ich dachte :o

Kommentar von doris11 doris11doris11

am besten machst du einmal eine Se*pause,...scheint dir nicht gut zu tun....

Kommentar von Melina16 Melina16Melina16

man kann ja auch mehrmals am Tag Sex haben..

• 5
    Antwort von JoeyJones JoeyJones

Was hast du für Vorstellungen von der Ehe? Der Mann ist doch keine Maschine.

Kommentar von JOberst JOberstJOberst

Aber die Frau???

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

ROFL

Die auch nicht.

ichschmeißmichgleichwech :DDDD

Kommentar von favorita favoritafavorita

die frau auch nicht ;-)

Kommentar von JoeyJones JoeyJonesJoeyJones

Doch, die schon.

Kommentar von doris11 doris11doris11

die Frau ist eine Maschine?? spinnst du?

Kommentar von JoeyJones JoeyJonesJoeyJones

Rege dich doch so auf Doris. Ist nicht gut fürs Herz.

Kommentar von bluelabat bluelabatbluelabat

ganz klar ist die frau ne maschine, leider nur sehr schwer zu progamieren

Kommentar von aesculap83 aesculap83aesculap83

@doris11: Na klar, wenn sie den Takt angibt. xD

• 4
    Antwort von Midgarden Midgarden

Mit "promisk" ist nicht die Anzahl der Akte bezeichnet, sondern die Anzahl der Partner.

Wenn Du jedes Wochenende "etwas Neues" brauchst, bist Du nicht promisk, sondern bindungsunfähig

• 3
    Antwort von Stullenfranz Stullenfranz

Sei zufrieden, manche Pärchen wären froh, wenn Sie im Jahr auf 50mal kommen würden.

• 2
    Antwort von oOJessyOo oOJessyOo

Finde ich nicht immerhin fühlst du dich ja nicht dadurch benachteiligt, weil du keine Freundin hast...und promisk bedeutet nicht, wie oft du aufs Jahr hochgerechnet Sex hast sondern mit wie vielen Menschen, sprich du bist ein offenherziger Mensch, was das Thema Sex mit verschieden und ständig wechselnden Partnern angeht! Achja verzichten musst du ja nicht - jedem das seine ;)

• 2
    Antwort von favorita favorita

lach - 350 mal im jahr, träum weiter....

• 2
    Antwort von holsch holsch

du bist nicht gut informiert

• 2
    Antwort von aesculap83 aesculap83

In der Ehe hat man normalerweise 2-3 mal in der Woche Sex. Du mußt den Sexpartner nicht jedes Mal wechseln, geh doch in den Puff und such dir eine Stammnutte aus. LG

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

... die ersten Jahre...

• 2
    Antwort von nattyman nattyman

du hast ja ne gesunde vorstellung von ner ehe.. ich glaub irgendwann haben beide keinen bock mehr auf zärtlichkeiten, das is ungefähr so wie wenn ich jeden tag das gleiche esse. :) man braucht auch mal ne pause.

• 2
    Antwort von seirios seirios

Promiskuität bezeichnet die Angewohnheit mit ständig wechselnden Partnern Sex zu haben, nicht häufigen Sex.

• 2
    Antwort von doris11 doris11

Bitte wie kommst du auf die wahnwitzige Idee,....das wenn ein Pärchen heiratet,..dann,.....wo lebst du denn?? heut ist eine Heirat nicht notwendig,um mit jemanden zu schlafen,..und jeden TAg?? Qualität vor Quantität...

auserdem wer sagt dir,das du immer jemanden anderes haben mußt??

• 2
    Antwort von Babystaff23 Babystaff23

ich denke das man vor der ehe mehr sex hat als in der ehe....^^

• 2
    Antwort von itabbi itabbi

bordel

• 1
    Antwort von Hubertt Hubertt

Ja wenn du dein Sexualleben vor allen anderen ausbreitest dann bekommst eben deren Meinung. Dass die doof ist ist eine Sache. Aber die andere Sache ist die: Was kümmert dich diese doofe Meinung? Vielleicht bin ich altmodisch aber früher gab es mal folgenden Satz: Der Kavalier genießt und schweigt! Meine Erfahrung ist die: Wenn einer dem anderen zuviel Sex vorwirft (wozu ihn nebenbei bemerkt nichts und niemand berechtigt)dann meistens nur aus bloßem Neid. Einer der selber genug Sex hat, hat doch gar keine Zeit sich über dein Sexualleben aufzuregen. Und schlechtes Gewissen nützt gar keinem und ist für A und Friedrich. Genieße dein Leben und lass dir nicht von dummen Moralaposteln das Vergnügen mies machen. Solange alle freiwillig und gerne mit dir Sex haben ist das moralisch vollkommen einwandfrei und wenn du 3 jede Nacht hättest. Das zeugt dann nur davon, dass du begehrst bist ;-)

• 1
    Antwort von Kolibri5 Kolibri5

hi. machs am besten wie ich. kein sex vor der ehe und danach erst recht nicht...scherz...lol wieso hörst du auf das, was andere sagen? sind die neidisch? oder warum wollen sie dir das vermiesen? lass sie reden und mach dein ding, fertsch! lg koli

• 1
    Antwort von santolina santolina

und wenn schon, sexuelle Freizügigkeit wird fast überall propagiert. Vielleicht beneiden diese Leute Dich ja heimlich...

• 1
    Antwort von bluelabat bluelabat

also mit nur einmal Sex am Tag könnte ich mich nicht zufrieden geben. selbst in einer partnerschaft sollte man sich sexuell auserhalb der beziehung ausleben können.

• 1
    Antwort von Patoriku Patoriku

bist du dämlich, kennst du (oder deine mitmenschen) nicht die bedeutung davon (wahrscheinlich nicht, warum is egal...) nun ja: promisk heißt nicht ft sex haben, sondern häufig den partner wechselnd. also: ehepaar, nicht promisk; du aber schon

• 1
    Antwort von cobix cobix

Promiskuität ist nun mal Sex mit wechselnden Partnern. Das ganze ist nur ein Problem für die anderen. Es muss ja nicht ein Leben lang so sein. Schütze Dich richtig und Du wirst eines Tages aus dem Single-Dasein rausfinden.

• 1
    Antwort von rahel rahel

aber Du wechselst So oft, das ist das Schlimme...wer zwingt Dich dazu?

• 0
    Antwort von bluelabat bluelabat

sowas nennt man auch juanisimus, wiki

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

wo hast du so eine meinung her. als ob leute ständig in den kalender gucken und sagen samstag heute ist es wieder soweit. das ist bei jeden paar und menschen verschieden, wie oft sie es machen. jeder mensch hat da andere bedürfnisse. ich finde es schon merkwürdig wenn jemand jedes wochenende es braucht und ständig onenightstands hat. dir fehlt wohl eine feste freundin, damit du siehst das es in einer ehe auch anderes gibt.

an deiner stelle würde ich damit nicht hausieren gehn.

Kommentar von Hubertt HuberttHubertt

Und solange er die nicht hat soll er Blasen an den Händen kriegen ? Was hast denn du für komische Vorstellungen wie Menschen zu sein und zu tun haben ? Außerdem sagt er ja nicht, dass er nicht gerne eine Freundin hätte. Aber auch wenn nicht wäre das okey.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.