1

bin ich plötzlich beliebter sehr sehr belibter ?

Frage von sr1230 sr1230

hallo

Ich habe in den Ferien meine Haare geschnitten undzwar kurz . Vor 2 tagen hat die Schule begonnen und seit dem sind die anderen irgendwie anders zu mir . die jungs kommen immer zu mir als wäre ich der bester Kolleg von ihnen . Und ein ein paar Mädchen schauen mich so an manche kommen immer zu mir oder lachen zu mir oder einpaar sagen zu mir eminem . Oder die schüchterne Mädchen reden nicht mit mir schauen mich nur an und wenn ich sie dan mal anschaue dreht der kopf sofort weg .

danke voraus sr1230

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von antongandon antongandon

Keine sorgen, sie lachen nicht mit dir, sie lachen über dich.

• 2
    Antwort von Jesterhead666 Jesterhead666

ganz toll aber das hier is leider nich twitter also WO IS DIE FRAGE!?!?!?

Kommentar von sr1230 sr1230

die frage ist ob ich beliebter bin !

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Offensichtlich bist du von sehr, sehr oberflächlichen Leuten umgeben, wenn du nur aufgrund einer anderen Frisur plötzlich so viel beliebter bist. Na, egal - wie war jetzt eigentlich deine Frage?

• 1
    Antwort von maryxfee maryxfee

Dann freu dich, deine Klassenleute werden wohl sehr oberflächlich sein

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Mädchen mit kurzen Haaren?

Dann werden die anderen Mädchen über Dich lachen und die Jungs denken, Du bist einer von ihnen

lol ich bin kein mädchen !

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Wahrscheinlich liegt es eher an dir. Durch die veränderte Frisur, ist vllt dein Selbst bewusstsein gestärkt worden. Du gefällst dir selbst, also finden dich andere auch toll.Ist doch schön, was so ein bißchen Frisur alles bewirken kann!!

• 0
    Antwort von SYLPET SYLPET

Ohjeh, noch ein Problem mehr.Bist bestimmt 13-15J. alt, oder?

• 0
    Antwort von snoopy111 snoopy111

Du bist auf jeden cooler. Ich würde schon fast soweit gehen & sagen: Du bist der Coolste ;)

• 0
    Antwort von Maruby Maruby

Deine neue Frisur scheint Dir wohl super zu stehen.

• 0
    Antwort von pxxl95 pxxl95

da musst du deine freunde und mädles fragen...

• 0
    Antwort von vincent vincent

Einbildung ist auch eine Bildung

• 0
    Antwort von HaNaKaSe HaNaKaSe

vielleicht siehst du jetzt besser aus. Genieß das doch einfach. Ist doch besser als ein Außenseiter zu sein.

nee es ist nicht toll gerade wenns sehr wichtig in der schule ist und dann kommen noch die anderen und ich kann mich nicht konzentrieren .

• 0
    Antwort von Onyxx Onyxx

Und wo liegt jetzt das Problem? Freu dich doch!

• 0
    Antwort von Daniel2828 Daniel2828

hm ich glaube nicht unbedingt das du beliebter bist

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Du bist die beliebteste unter den beliebten in meiner beliebten Verwandschaft :-)

• 0
    Antwort von darksel darksel

Schlecht zu beurteılen wır wıssen ja net wıe du vorher und nachher aussıehst .jedoch lıegt es wohl an dem deutlıch ansehbaren haarschnıtt

Kommentar von Daniel2828 Daniel2828Daniel2828

wie machst du das mit dem i ohne punkt?

Kommentar von darksel darkseldarksel

weıssu ıch bın eıgl ım Urlaub ( Türkeı ) und dort haben dıe zwarn ı das lıegt das aber wo anders aufer tastatur und anner stellen von unserem ı lıegt dıese abgestumpfte varıante und aus gewohnheıt und zeıt gründen tıpp ıch das.

Kommentar von Malheur MalheurMalheur

Nicht in der Schule aufpassen und für jeden vergessenen i-Punkt einen halben Punkt abgezogen bekommen.

• 0
    Antwort von BigBee1 BigBee1

Und was suchst Du jetzt für einen Rat?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.