Noch vor einigen Monaten war ich nach dem S** total fit und konnte ganz normal am Tagesgeschehen teilnehmen. Seit einigen Wochen aber, schlafe ich danach sofort ein. Warum nur?
Antworten (11)
-
7Antwort von
MuskeTierMuskeTier
Vielleicht ´ne neue Freundin, bei der Du Dich viel mehr verausgabt hast - nach dem wievielten Mal bist Du denn eingeschlafen, Mann?
Ernsthaft: Nimm Spirulina und es passiert nicht wieder.
-
2Antwort von
Homemaster1964Homemaster1964
Der Lack ist ab, die Grundierung kommt so langsam durch :-)
Im Ernst, hast Du in letzter Zeit Streß, egal ob im Beruf oder zu Hause? Eine nicht auskurierte Krankheit oder die Einnahme von Medis kann auch dazu führen.
-
-
2Antwort von
WenneWenne
Solange du nicht währenddessen einschläftst ist alles noch im grünen Bereich! ;-D
-
1Antwort von
Rea1956Rea1956
Hallo, überlege mal, was sich in den Monaten in deiner persönlichen Umgebung geändert hat. Könnte sein das Du mehr als sonst gearbeitet hast, einfach auch so mal müde bist, weil Dir Manches zuviel wird, Du Probs hast ? Übrigens kann auch S.. ein Mittel mal sein, wonach man eben mal einschläft. Verlange nicht zu viel Leistung von Dir. Klar das das Fit sein danach schöner für Dich war, aber ich denke es kommt auch wieder anders. Plötzlich alt sein, deswegen glaube ich nicht das es gibt. Gruß Rea
Kommentar von
Rea1956Rea1956 Habe gelesen Deine Freundin nervt das scheinbar. Sage ihr, sie könne nicht immer Höchstleistungen oder ständiges Kuscheln danach noch verlangen. Auch Männer seinen Menschen und es kommt eben vor. Mache Du Dir da ja keine Gedanken drüber.
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Männlich oder Weiblich und wie alt bist du??? Sex sollte Spaß machen und nicht im Akkord enden oder ein Rekord werden!
Kommentar von
Speedi30Speedi30 Bin 30
Kommentar von
female71female71 da müssen wir uns Sorgen machen ;-)
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Denke ich auch und zwar große Sorgen, mit 30 ist Mann doch fit, ob vor oder nach dem Sex. Vielleicht verausgabst du dich auch zu sehr dabei, kann ja gut möglich sein.
-
1Antwort von
regideurregideur
Bist Du m oder w?
Kommentar von
female71female71 guuute Frage ;-)
Kommentar von
Speedi30Speedi30 Ich bin männlich
Kommentar von
regideurregideur Dafür kann es viele Ursachen geben. Von körperlichen Problemen bis hin zur Erschöpfung. Gedanken würde ich mir aber deswegen nicht unbedingt machen...vielleicht gibst Du Dir ja auch nur mehr Mühe... ;-)
-
-
0Antwort von
elquestoelquesto
Beweg Dich mehr - ist gut für den Kreislauf und dem Sex schadet es bestimmt auch nicht - du verbringst wahrscheinlich zu viel Zeit in der Bude.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
du bist ein Grufti
Kommentar von
freeway111freeway111 schatzi, soll ich das kommentieren?
Kommentar von
SchnubbizeckeSchnubbizecke Sry, aber man is kein Grufti wenn man danach wegpennt xD
Du hast recht, meine Freundin soll sich nicht so anstellen. :-)