7

Bin ich plötzlich alt geworden?

Frage von Speedi30 Speedi30

Noch vor einigen Monaten war ich nach dem S** total fit und konnte ganz normal am Tagesgeschehen teilnehmen. Seit einigen Wochen aber, schlafe ich danach sofort ein. Warum nur?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von MuskeTier MuskeTier

Vielleicht ´ne neue Freundin, bei der Du Dich viel mehr verausgabt hast - nach dem wievielten Mal bist Du denn eingeschlafen, Mann?

Ernsthaft: Nimm Spirulina und es passiert nicht wieder.

• 5
    Antwort von grada13 grada13

winterzeit macht müde bis der körper sich darauf eingestellt hat.

• 2
    Antwort von Homemaster1964 Homemaster1964

Der Lack ist ab, die Grundierung kommt so langsam durch :-)

Im Ernst, hast Du in letzter Zeit Streß, egal ob im Beruf oder zu Hause? Eine nicht auskurierte Krankheit oder die Einnahme von Medis kann auch dazu führen.

• 2
    Antwort von Wenne Wenne

Solange du nicht währenddessen einschläftst ist alles noch im grünen Bereich! ;-D

Kommentar von Speedi30 Speedi30Speedi30

Du hast recht, meine Freundin soll sich nicht so anstellen. :-)

• 1
    Antwort von Rea1956 Rea1956

Hallo, überlege mal, was sich in den Monaten in deiner persönlichen Umgebung geändert hat. Könnte sein das Du mehr als sonst gearbeitet hast, einfach auch so mal müde bist, weil Dir Manches zuviel wird, Du Probs hast ? Übrigens kann auch S.. ein Mittel mal sein, wonach man eben mal einschläft. Verlange nicht zu viel Leistung von Dir. Klar das das Fit sein danach schöner für Dich war, aber ich denke es kommt auch wieder anders. Plötzlich alt sein, deswegen glaube ich nicht das es gibt. Gruß Rea

Kommentar von Rea1956 Rea1956Rea1956

Habe gelesen Deine Freundin nervt das scheinbar. Sage ihr, sie könne nicht immer Höchstleistungen oder ständiges Kuscheln danach noch verlangen. Auch Männer seinen Menschen und es kommt eben vor. Mache Du Dir da ja keine Gedanken drüber.

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Männlich oder Weiblich und wie alt bist du??? Sex sollte Spaß machen und nicht im Akkord enden oder ein Rekord werden!

Bin 30

Kommentar von female71 female71female71

da müssen wir uns Sorgen machen ;-)

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Denke ich auch und zwar große Sorgen, mit 30 ist Mann doch fit, ob vor oder nach dem Sex. Vielleicht verausgabst du dich auch zu sehr dabei, kann ja gut möglich sein.

• 1
    Antwort von regideur regideur

Bist Du m oder w?

Kommentar von female71 female71female71

guuute Frage ;-)

Ich bin männlich

Kommentar von regideur regideurregideur

Dafür kann es viele Ursachen geben. Von körperlichen Problemen bis hin zur Erschöpfung. Gedanken würde ich mir aber deswegen nicht unbedingt machen...vielleicht gibst Du Dir ja auch nur mehr Mühe... ;-)

• 0
    Antwort von elquesto elquesto

Beweg Dich mehr - ist gut für den Kreislauf und dem Sex schadet es bestimmt auch nicht - du verbringst wahrscheinlich zu viel Zeit in der Bude.

• 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

ALT???

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

mit 70 ist es normal als Mann

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

du bist ein Grufti

Kommentar von freeway111 freeway111freeway111

schatzi, soll ich das kommentieren?

Kommentar von Schnubbizecke SchnubbizeckeSchnubbizecke

Sry, aber man is kein Grufti wenn man danach wegpennt xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.