Frage von Rihannafangirl, 35

Bin ich physisch noch in Ordnung?

Mir ist letzter Zeit soviel schlimmes ereignet. Erst sehe ich hinter mir im Spiegel (Badezimmer) etwas leuchtendes, welches verschwand sobald ich mich umdrehte. Gestern hörte ich jemanden hinter mir meinen Namen flüstern. Es War niemand im Raum!!!! Fernsehen , .. etc war auch nicht an.Dazu kommt noch , dass ich mich rund um die Uhr beobachtet fühle und dauernd mich selbst kritisiere.Ich fange plötzlich an mich selbst zu beleidigen und das laut.Ich sage einfach so Ausdrücken unbewusst. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alles ist so schexxx.

Antwort
von zacarena, 20

Hey dass kann bei enormen Stress oder starken psychischen Belastungen auf treten und da solltest du dir dringend Hilfe holen und dir Urlaub nehmen 

Antwort
von xxtypingxx, 20

Habe ich auch oft.
Vll Halluzinationen
Hast du denn dann auch Angst? ich finde das Ganze sehr schlimm

Kommentar von Rihannafangirl ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten