2

Bin ich pervers? Würd mich interessieren...^^

Frage von DasBoese DasBoese

also, ich steh drauf, wenn mein Freund mir LEICHTE Schläge auf den Po gibt...ist das normal? Stehen männer auch drauf, wenn sie ihrer Freundin leichte Schläge auf den po geben (ich meine jetzt wirklich keine Hardcore sachen)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von ichbindieklaa ichbindieklaa

Nein, das denke ich nicht...Alles, was BEIDEN Spass macht, ist doch O.K.

• 3
    Antwort von Katja1976 Katja1976

das machen wir fast alle so, kein Ding

• 2
    Antwort von hattemathe hattemathe

Jede wie sie will...
    Pervers ist das nicht.

• 1
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Hach Kindchen...

Brauchst du's wieder schriftlich im Internet?

• 1
    Antwort von buguen buguen

Das hat absolut nichts mit Perversität zu tun! Wenn's euch beiden gefällt und keinem wirklich Schmerzen zugefügt werden, was sollte daran pervers sein?

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Nein, solange ihr beide euren Spaß dabei habt, ist alles in Ordnung. Schlimmer wäre es, wenn du es nicht wolltest, und er machte es trotzdem! Viel Spaß noch ihr zwei Turteltäubchen!

• 1
    Antwort von DerKurze DerKurze

warum soll das pervers sein? das ist eine vorliebe und jeder mensch hat andere vorlieben.....nur weil die allgemeinheit das net macht, heißt das ja nicht, dass das pervers ist, höchstens peinlich xD

• 1
    Antwort von tamy069 tamy069

ne ist es nicht :D sonst bin ich es auch und mein Freund auch xD

• 1
    Antwort von nuttnknopp nuttnknopp

nein das is pervers

Kommentar von tamy069 tamy069tamy069

bla bla

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85

Ist doch O.K.

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

• 0
    Antwort von Ronja45678 Ronja45678

Solange du nicht von LEICHTEn Schlägen zu schweren Kopfschlägen und Stichverletzungen übergehst

ODer von deinem Freund verlangst, dich zu töten und zu essen oder (noch perverser). Dich STÜCKWEISE zu Essen und due dabei zusiehst. Ist das völlig normal

• 0
    Antwort von Chris909090 Chris909090

nö wieso denn ist doch was normales ^^also mir hat meine freunin den rück zerkratzt^^

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Po, Po - und sonst noch wo...

Jeder, wie ers braucht...

Wahre Liebe ist doch, Bedürfnisse zu erkennen, anzuerkennen und zur Erfüllung beizutragen.

• 0
    Antwort von Glienicker Glienicker

Pervers ist es nicht. Solange es beiden gefällt....

• 0
    Antwort von surfina48 surfina48

in wirklichkeit hassen diese männer frauen und möchten sie verprügeln, dürfen es aber offiziell nicht!

• 0
    Antwort von Shire1992 Shire1992

ich mag das auch und hau gern mal so zu das er au sagt und michj dann bestraft :)) jedem das was spaß macht :)

• 0
    Antwort von olletina olletina

Also,pervers würde ich es nicht nennen,du hast eben eine andere vorliebe beim sex.Das ist doch völlig normal,jeder mag was anderes und wenn es dir und deinem freund spass macht...warum nicht...ob männer da spass haben,hmm,weiss nicht,bin keiner :-)) Aber es kommt eben immer auf die person und seine vorlieben an und selbst wenn man auf Hardcore steht,ist es auch jedem überlassen. Man gut,das uns da noch keiner reinreden kann,sondern wir da machen können,was und wie wir es wollen...lieben gruss

• 0
    Antwort von BestRatinTown BestRatinTown

Oh weh, ob sich das mit der Lehre der heiligen Mutter Kirche vereinbaren lässt ? Um Dein Seelenheil solltest Du Dir also Gedanken machen !

• 0
    Antwort von daniel1w daniel1w

dalso ich finde das nicht pervers, ist zwar nicht so ganz normal, aber pervers is das, meiner meinung nach, nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.