also, ich steh drauf, wenn mein Freund mir LEICHTE Schläge auf den Po gibt...ist das normal? Stehen männer auch drauf, wenn sie ihrer Freundin leichte Schläge auf den po geben (ich meine jetzt wirklich keine Hardcore sachen)?
Antworten (19)
-
3Antwort von
ichbindieklaaichbindieklaa
Nein, das denke ich nicht...Alles, was BEIDEN Spass macht, ist doch O.K.
-
-
1Antwort von
buguenbuguen
Das hat absolut nichts mit Perversität zu tun! Wenn's euch beiden gefällt und keinem wirklich Schmerzen zugefügt werden, was sollte daran pervers sein?
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Nein, solange ihr beide euren Spaß dabei habt, ist alles in Ordnung. Schlimmer wäre es, wenn du es nicht wolltest, und er machte es trotzdem! Viel Spaß noch ihr zwei Turteltäubchen!
-
1Antwort von
DerKurze warum soll das pervers sein? das ist eine vorliebe und jeder mensch hat andere vorlieben.....nur weil die allgemeinheit das net macht, heißt das ja nicht, dass das pervers ist, höchstens peinlich xD
-
-
0Antwort von
Ronja45678Ronja45678
Solange du nicht von LEICHTEn Schlägen zu schweren Kopfschlägen und Stichverletzungen übergehst
ODer von deinem Freund verlangst, dich zu töten und zu essen oder (noch perverser). Dich STÜCKWEISE zu Essen und due dabei zusiehst. Ist das völlig normal
-
0Antwort von
Chris909090 nö wieso denn ist doch was normales ^^also mir hat meine freunin den rück zerkratzt^^
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Po, Po - und sonst noch wo...
Jeder, wie ers braucht...
Wahre Liebe ist doch, Bedürfnisse zu erkennen, anzuerkennen und zur Erfüllung beizutragen.
-
0Antwort von
surfina48surfina48
in wirklichkeit hassen diese männer frauen und möchten sie verprügeln, dürfen es aber offiziell nicht!
-
0Antwort von
Shire1992Shire1992
ich mag das auch und hau gern mal so zu das er au sagt und michj dann bestraft :)) jedem das was spaß macht :)
-
0Antwort von
olletinaolletina
Also,pervers würde ich es nicht nennen,du hast eben eine andere vorliebe beim sex.Das ist doch völlig normal,jeder mag was anderes und wenn es dir und deinem freund spass macht...warum nicht...ob männer da spass haben,hmm,weiss nicht,bin keiner :-)) Aber es kommt eben immer auf die person und seine vorlieben an und selbst wenn man auf Hardcore steht,ist es auch jedem überlassen. Man gut,das uns da noch keiner reinreden kann,sondern wir da machen können,was und wie wir es wollen...lieben gruss
-
0Antwort von
BestRatinTownBestRatinTown
Oh weh, ob sich das mit der Lehre der heiligen Mutter Kirche vereinbaren lässt ? Um Dein Seelenheil solltest Du Dir also Gedanken machen !
-
0Antwort von
daniel1wdaniel1w
dalso ich finde das nicht pervers, ist zwar nicht so ganz normal, aber pervers is das, meiner meinung nach, nicht
bla bla