Frage von Schischa3, 70

Bin ich pervers oder nur abnormal?

Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und kaufe mir Sachen mit nackten Frauen oder (selten) Männern drauf. Was denken die anderen, dass ich so bin?

Antwort
von Shany, 34

Probier Dich aus 

Antwort
von butz1510, 19

Ist das wichtig, was die anderen denken? was denkst Du den? Warum kaufst Du Dir das? Weil es Dir gefällt, oder? So lange Du keinen nervst oder belästigst, ist das völlig in Ordnung.

Kommentar von Schischa3 ,

Aber in der Schule mit einer Handyhülle mit einer nackten Frau ... Oder wenn ich später arbeiten gehe und der Chef mein Handy sieht ...
Oder wenn Verwandte mein Handy sehen ...
Oder wenn eine attraktive Freundin bei mir zu Hause den Kalender mit den nackten Frauen sieht ...

Ich dachte zuerst, das es nicht wirklich in Ordnung sei.

Kommentar von butz1510 ,

Genau das meinte ich: Wenn du den Eindruck hast, es ist NICHT in Ordnung und andere Leute könnten sich daran stören, dann lebst du deine Leidenschaft lieber im stillen Kämmerlein aus.

Antwort
von AndiSkipper, 25

Das ist völlig normal würde ich behaupten :)

Antwort
von Virginia47, 5

Wenn es dir gefällt, warum nicht? 

Antwort
von laurent1709, 22

ja und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten