Frage von RafaelR, 100

Bin ich pervers oder nicht?

Hallo liebe Gutefrage Community

Bin ich pervers?

Also erstmal ist es wichtig zu wissen dass ich ein 14 jähriger Jugendlicher bin. Es geht darum dass ich wenn ich z.B. mit Kollegen in der Stadt bin, Mädchen auf den Hintern schaue, vorallem wenn die sowas wie Hot pants oder so tragen.

Ich würd mal gerne, wenn es geht, von Mädchen wissen ob sie das merken und ob sie das ekelig finden? Wie gesagt, Antworten von Mädchen sind sehr erwünscht.

Antwort
von Reggie80, 100

Also ich glaube dass es normal ist, dass man als Junge auf hübsche Popos in Hot Pants guckt ;-) Sogar als Mädchen guckt man da manchmal drauf. Und ich denke dass Mädels, die Hotpants tragen, das genau deshalb tun weil sie WOLLEN dass man drauf guckt. Wenn sie nicht stolz wären auf ihre Kurven, würden sie sowas nicht tragen.

Antwort
von alicar, 72

Das ist ziemlich normal

Antwort
von VollzeitDenker2, 74

Das macht jeder Kerl, auch wenn ers nicht zugibt wie gewisse andere Sachen und so.

Antwort
von anitaadrijan, 58

Wäre komisch wenn nicht

Antwort
von KarpVictor, 62

Du bist nicht pervers...das ist dein heterosexueller, männlicher Trieb. Ist völlig normal! Und überleg mal wieso sich die Weiber solche Hosen überhaupt anziehen.

Kommentar von RafaelR ,

Vielleicht weil es heiß ist und die Hitze so erträglicher ist xD

Antwort
von Misrach, 26

das ist männlich :-D

Kommentar von RafaelR ,

Heißt das wenn ich das mache komme ich männlicher rüber? Das wäre ja eigentlich positiv, weil Mädchen ja männliche Jungs mögen, oder?

Kommentar von Misrach ,

muss nicht unbedinkt männlicher rüber kommen, aber wir faruen kenne das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten