Frage von Danielbraucht, 793

Bin ich pervers? Oder eklig?

Wie ich kleiner war und ohne zu Wissen bzw. Ohne daran zu denken, hab ich mir des öfteren einen runtergeholt. War so mit 11-12. Da ich immer nicht wusste worauf ich das Spema entsorgen sollte, hab ich dafür immer ein kleines Kissen genommen. Dieses Kissen habe ich heute immer noch. Bin jetzt 15. Ist das eklig oder sogar pervers? Was sind eure Meinungen?

Antwort
von TomMike001, 326

Ist wohl die Macht der Gewohnheit bei Dir und somit eigentlich normal.

Solltest das Kissen aber regelmäßig waschen, sonst ist es ekelig.

Noch besser und hygienischer wäre natürlich,  wenn Du Taschentücher oder Küchentücher  (Tempo, Zewa) benutzt.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 317

Wenn von Zeit zu Zeit dieses Kissen ausgewaschen wird, dann ist es sicherlich kein Problem so etwas für das Auffangen des Spermas zu benutzen. Besser wäre natürlich etwas, was entweder sofort entsorgt werden kann, wie Tempo-Tücher oder Toilettenpapier oder du benutzt ein Tuch dafür, was regelmäßig gereinigt und gegen ein frisches ausgetauscht werden kann. Pervers würde ich dich nicht bezeichnen, denn du hast eine Angewohnheit beibehalten, die aber auch geändert werden könnte.

Antwort
von sKlapptNet, 477

Nun es gibt Leute, die sowas tun. Ich selber mache das nicht und ich würde es auch nicht als eklig bezeichnen. Vielleicht ist es eine Art Fetisch von dir oder zum Ritual geworden. Mach dir keinen Kopf aber erzähl es auch besser erstmal keinem^^ Dann kann es dir ganz schnell passieren, dass man dich als ekel abstempelt.

Antwort
von craftlalaxD, 317

Wenn du keine Lust hast, etwas zum abwischen zu holen, kann ich das schon verstehen. :D

Solange das Kissen nicht stinkt, oder eklig klebt und dich damit stört, ist es doch ok. Also meiner Meinung nach jedenfalls...
Es hat doch einen persönlichen Wert ;)

Antwort
von Unterhosen96, 174

Wieso sollte das eklig oder pervers sein? Das Sperma ist eingetrocknet und stört keinen weiter und das man sich einen runter holt ist auch vollkommen normal!

Antwort
von sharestyle, 156

Würde normal sagen :)

Antwort
von MrMuffin1, 287

Ungewöhnlich. Aber sonst alles prima.

Antwort
von dermaster2016, 290

Hab ich auch mal gemacht aber in Socken. Meistens 2-3 mal mit dem Selben paar und dann ab in die Waschmaschine. Der Geruch ist allerdings finde ich sehr streng. Du bist nicht in der Hinsicht Pervers sondern in der das dich der Geruch nicht stört.😂

Antwort
von Hyhue, 249

Das ist weder Eklig noch pervers, mach dir keine Sorgen ;) Und falls du dir immernoch nicht sicher bist, wasch dein Kissen einfach und es währe wieder so gut wie neu :) also keine sorge ! :)

 Lg Hyhue

Antwort
von HeisenbergRTH, 259

Ich jacks in ein Handtuch was an meinem Sessel hängt also zu bist nicht der krankeste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community