Frage von Itzplay, 80

Bin ich pervers itz play?

Hallo alle zusammen, Ich habe eine frage ,ich stell mir öfters vor mit Nachbarinnen oder Lehrerinen o.Ä sex zu haben und hol mir darauf täglich einen runter.Da frage ich mich bin ich Pervers? Lg Itzplay Danke im Voraus

Ps:Ich bin 13 und werde bald 14 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomonym, 38

Hallo,

das ist deine Fantasie und hat aus meiner Meinung nichts mit Pervers zu tun und das ist normal in der Pupertätdu bist da nich der einzige

MFG Tom


Antwort
von PinguinPingi007, 44

Ich denke teilweise. Das kommt aber von den Hormonen, da du sicher in der Pubertät bist.

Antwort
von BrightSunrise, 36

Nein, völlig normal.

Grüße

Antwort
von erik0223, 18

Nop das nennt man Pubartät

Antwort
von Vaynezz, 51

Pubertät würde ich mal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten