3

Bin ich pedofil?

Frage von ShadowKid ShadowKid

HI ich bin in einer 10 klasse und bin 16 jahre alt und hatte bis jetzt noch nie die richtige freundin gefunden mit der ich glücklich war ich war jetzt insgesammt mit 8 zusammen aber mit keiner wirklich glücklich :( meine längste beziehung ging 1 monat gut aber irgend wie passt keine zu mir. Doch das schlimme ist ich hab mich nun schon wider verliebt aber das dumme daran ist sie ist erts in der 5 klasse und ist 10 oder 11 :( naja wie ich mich in sie verliebt hab kann ich auch nicht genau beschreiben jedenfalls hat es halt einfach gefunkt. da sie erst 10 oder 11 ist is mir das sehr unangehnem es jemanden zu sagen weil ich nicht weiß wie meine freunde darauf reagieren. leider weiß ich noch nicht mal ihren namen! seit knapp 2 monaten geht das schon so ich seh sie und bekomme schmetterlinge im bauch! jedenfalls frage ich mich ob ich wirklich in sie verliebt bin!

weiß einer was ich in so einer lage tun kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 17
    Antwort von GerdaG GerdaG

Zwei gute Seiten kann ich Dir empfehlen: http://www.bravo.de

Kommentar von Biersoeldner BiersoeldnerBiersoeldner

Wo ist den die 2te Seite

• 8
    Antwort von gamasche gamasche

Ob Du eine solche Veranlagung hast, das kann ein Experte mit Dir gemeinsam prüfen. Da Du Dich ja bereits damit auseinander setzt, hast Du den ersten Schritt schon getan. Aber nicht nervös werden- Du bist noch sehr jung, vieles wird sich noch ändern. Aber auch alt genug um zu wissen, dass eine Mädchen in diesem Alter ein absolutes Tabu darstellt. Da Du dir über Deine Gefühle nicht klar bist, selbst Zweifel hast, dann solltest Du Dir helfen lassen. Gehe unbedingt zu einem Therapeuten.

Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

Wenn du zu einem Therapeuten gehst, solltest du das mit deinen Eltern besprechen, denn sie werden es erfahren, sobald dieser eine Rechnung stellt.
    Möchtest du das nicht, so kannst du eine kostenlose Beratungsstelle besuchen (ProFamilia, Kinderschutzbund) die helfen dir mit einem Gespräch und weiteren Ratschlägen und sind verschwiegen.
    Es ist immer gut mit jemand zu reden, der sich auskennt! Aber Sorgen solltest du dir deshalb nicht machen.

Kommentar von gamasche gamaschegamasche

DH!

• 6
    Antwort von Sammys Sammys

Für Pädophilie ist es typisch, daß es nur bei Erwachsenen auftritt. Bei denen ist was falsch gelaufen in der Entwicklung.

Die haben nie normale Kontakte entwickeln können zum anderen Geschlecht.

Deswegen suchen sie Kontakte über hilflose Personen und das sind dann Kinder.

Mit Dir hat das ganze nichts zu tun.

Wenn Du verliebt ist, ist schön.

Aber Pädophile sind nie verliebt in ihre Personen.

Im Gegenteil, das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun.

Es ist ein nie augelebter Trieb, der völlig verkorkst sich dann an Kinder macht.

Kommentar von petee43 petee43

leider muss ich dir wieder sprechen das was du schreibst passt eher auf einen vergewaltiger, pedos hingegen empfinden sehr wohl liebe für ihre opfer natürlich haben die auch eine psychische störung sind aber nicht auf das leiden der opfer aus sie glauben das sie etwas gutes tuen und können richtig und falsch nicht unterscheiden ..

• 3
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Bleib entspannt. In deinem Alter verliebt man sich sehr schnell. Aber genauso schnell ist es auch wieder weg. Dass sie in ihrem Alter für dich Tabu ist, weiß du ja, wie ich deinem Text entnehmen kann und das solltest du dir auch immer wieder sagen. Schau dich weiter um. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und eine davon wird dir schon gefallen. Steigere dich nicht so da rein, dann regelt sich auch alles von alleine.

• 2
    Antwort von johncenasfan123 johncenasfan123

du hurensohn hatt dir deine mudder net gesagt man soll sich freunde im gleichen alter suchen

• 2
    Antwort von GrEaFlE GrEaFlE

mhm...schaut sie älter aus als sie ist oder wie 10?? Vllt kann es doch so sein das du erst mal was ausprobieren willst mein kumpel is auch in der phase zuerst fand er eine 11 jährige total toll danach stand er auf 30 jährige frauen und jetzt ist er der festen überzeugung das er schwul ist also es kann schon sein das das wieder vorbei geht =)))

Kommentar von ensen ensenensen

lustig xD. Daumen hoch!

• 1
    Antwort von Menschey Menschey

Nein, sie ist definitiv u jung. Das wird nicht gutgehen!

• 1
    Antwort von Hamma3000 Hamma3000

Ja bist du!

• 1
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Himmel in Deinem alter läuft doch alles noch hin und her, vor und zurück. warte mal ab was ist und wird, wenn Du mal 18 und älter bist.

Kommentar von Masoud53 Masoud53Masoud53

dann kann er vielleicht Pädophilie schreiben und weiss was das ist!

Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

als ob das hilft. Schlaumeier.

• 0
    Antwort von Megronicon Megronicon

Naja, wenn sie jetzt 16 wäre und du wärst 21 - 22 dann wäre das schon normal... Aber 10 - 11 und ein 16 - jähriger... Das klingt schon komisch. Auch wenn die Frage jetzt 3 Jahre alt ist, du bist jetzt 19 und sie 13 - 14, mittlerweile ginge das schon ;)

• 0
    Antwort von jens79 jens79

Wenn du sie wirklich liebst, dann kannst du auch auf sie warten!

• 0
    Antwort von fikarasp fikarasp

Es geht einfach nicht. Ob du Pedofil bist/warst, JA!!! Meine kleine Schwester ist 11. Sie ist doch noch ein Kind. Geh zum Psychologen. Das zählt für alle die das gleich empfinden. Einfach nur krank! Als ich in dem Alter war habe ich mich noch nicht mal annähernd für diese Altergruppe interessiert. Ihr ermutigt auch noch einen zu diesem gefühl. Er ist/war krank und er braucht Hilfe. FINGER WEG VON IHR, SIE IST/WAR 11. Das zählt für alle die in der gleichen Situation stecken. Geht zum Arzt, aber sofort! Das ist keineswegs normal. Sie hat wahrscheinlich noch nicht einmal ihre Regel. Ihr kranken Idioten ( An all die, die es als normal empfinden)

• 0
    Antwort von panis14 panis14

ok panis

• 0
    Antwort von heinz1994 heinz1994

schau mal auf: www.kein-täter-werden.de

da gibts ne telefonnummer, wo du annonym anrufen kannst. die können dir ganz klar sagen, ob du pädophil bist oder nicht.

• 0
    Antwort von StYlAAAAA StYlAAAAA

also.

zu allererst kannst du ned pädophil sein,weil du nich volljährig bist~

pädophil is das ,wenn ein zum beispiel 30 jähriger mann kleine Mädels anbaggert.

joa~

also... ich würd sagen.. du bist in sie verknallt~

ich finds nich weiter schlimm... is aber ansichtssache.

ich würd sie nich direkt anquatschen,also wenn kumpels dabei sind,weil dann wieder diese : ''Wir machen kleine Kinder feddich'' sache kommt.

geh ma auf sie zu,und geb ihr zum beispiel ein eis oder was weiß ich aus.

aber sei vorsichtig,was du sagst und so....

und deine kumpels müssens akzeptieren.

naja noch viel glück in der sache (;

LG StYlAAAAA

• 0
    Antwort von twietim twietim

ist normal

• 0
    Antwort von alexandra15 alexandra15

warte einfach ein paarr jahre

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Vollziehe / vollende auch den geistigen Teil der Pubertät und lerne, Angst - und alle negativen Denkhaltungen / Gefühle konstruktiv zu überwinden. Werde also wirklich erwachsen.

Erkenne, dich selbst. Erkenne, was du in deiner tieferen Wirklichkeit, in der höheren Dimension, bist.

Erkenne das höchste Prinzip des Universums und strebe an, dich mit ihm in Einklang zu bringen; mache es zum höchsten Prinzip auch in deinem Leben.

Auf dieser - höheren - Dimension des Seins und deiner selbst hast du das Potenzial, ein unter allen Umständen - bedingungslos - glücklicher Mensch zu werden/sein.

• 0
    Antwort von Sprikie Sprikie

nein digah du musst dir keine sorgen machen =) ich wette mit dir deine eltern sind auch so 10 jahre im alters unterschied aber ich glaube das mädchen würde sowas nich machen guck ma sie ist erst 11 sie weiß noch nix überliebe lass das besser und denk erst ganichhhhhhhhh an sex alath wen die eltern das herausfinden bist du im knast und wen das mädchen älter ist wird die dich auslachen befreunde dich nur mit ihr das mach ich auch aber mehr darf nich sein es seiden du ist 20 und die 16 da kann sie das besser entscheiden

• 0
    Antwort von rgDeuschland rgDeuschland

Jetzt hst du ein Problem, wenn du sie haben willst, vergesse nicht bis 14 Jahre auch wenn du selber noch nicht volljährig bist, machst du dich strafbar. Es ist schwer für dich mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Wie siehst du es im sexuellen Bereich?, sind die Schmeterlinge bezogen auf Sex oder auf den Mensch?

Wie alt bzw. jung biast du?

Wir der Verein RG- Deutschland e. V.

http://www.rgdeutschland.tstotal.de

befassen uns explizit mit Straftätern und Opfer.

Wenn du fragen hast, kannst du gerne anonym bzogen auf deine Frage anrufen.

lieber Gruß Chris

• 0
    Antwort von 2270christoph 2270christoph

ja ja, ich hatte mal sowas ähnlichs. jedoch war ich 14 und sie 12. es ist aber doch was ähnliches , denn ich hatte schon meinen ersten s-ergus und meinen ersten b-job bekommen. und sie war noch total unschuldig. (wenn du verstehst was ich meine). aber mit 15 ist es schon ein bisschen komisch. Dir ist doch klar das sie noch total unerfahren ist. beziehung ja und hier und da mal n küsschen, aber weiter würde ich nicht gehen. du bist ja schon ein bisschen weiter entwickelt als sie. wenn man 30 ist spielt es keine große rolle mehr . Da machen zb. 8 Jahre auch nicht mehr viel. aber ihr entwickelt euch ja noch. VIEL GLÜCK

PS: wenn du sie schwängerst, gehst du in den Knast. (nicht vergessen)

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Wieso? Ihr seid doch nur ca. fünf Jahre auseinander. Wo die Liebe hinfällt...

Wenn ich mir unsere Nachbarstochter so angucke, die ist neun und kleidet sich als wäre sie sechzehn. Schminkt sich sogar manchmal. Da muß man sich nicht wundern, wenn "ältere" Jungs da plötzlich anklingeln... ;-)

In der vierten Klasse meines Sohnes bekommen manche Mädels sogar schon ihre Periode. Es hat sich halt viel verändert, wenn man unsere Kinder mit uns früher vergleicht.

Mach Dir erstmals keine Gedanken. In Deinem Alter spielen die Hormone einfach verrückt. Laß es auf Dich zukommen.

Ach ja, übrigens: Mein Mann ist 7,5 Jahre älter als ich... ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.