HI ich bin in einer 10 klasse und bin 16 jahre alt und hatte bis jetzt noch nie die richtige freundin gefunden mit der ich glücklich war ich war jetzt insgesammt mit 8 zusammen aber mit keiner wirklich glücklich :( meine längste beziehung ging 1 monat gut aber irgend wie passt keine zu mir. Doch das schlimme ist ich hab mich nun schon wider verliebt aber das dumme daran ist sie ist erts in der 5 klasse und ist 10 oder 11 :( naja wie ich mich in sie verliebt hab kann ich auch nicht genau beschreiben jedenfalls hat es halt einfach gefunkt. da sie erst 10 oder 11 ist is mir das sehr unangehnem es jemanden zu sagen weil ich nicht weiß wie meine freunde darauf reagieren. leider weiß ich noch nicht mal ihren namen! seit knapp 2 monaten geht das schon so ich seh sie und bekomme schmetterlinge im bauch! jedenfalls frage ich mich ob ich wirklich in sie verliebt bin!
weiß einer was ich in so einer lage tun kann?

Zwei gute Seiten kann ich Dir empfehlen: www.bravo.de

Ob Du eine solche Veranlagung hast, das kann ein Experte mit Dir gemeinsam prüfen. Da Du Dich ja bereits damit auseinander setzt, hast Du den ersten Schritt schon getan. Aber nicht nervös werden- Du bist noch sehr jung, vieles wird sich noch ändern. Aber auch alt genug um zu wissen, dass eine Mädchen in diesem Alter ein absolutes Tabu darstellt. Da Du dir über Deine Gefühle nicht klar bist, selbst Zweifel hast, dann solltest Du Dir helfen lassen. Gehe unbedingt zu einem Therapeuten.
cyberoma am 6. November 2008 13:20 Wenn du zu einem Therapeuten gehst, solltest du das mit deinen Eltern besprechen, denn sie werden es erfahren, sobald dieser eine Rechnung stellt.
Möchtest du das nicht, so kannst du eine kostenlose Beratungsstelle besuchen (ProFamilia, Kinderschutzbund) die helfen dir mit einem Gespräch und weiteren Ratschlägen und sind verschwiegen.
Es ist immer gut mit jemand zu reden, der sich auskennt! Aber Sorgen solltest du dir deshalb nicht machen.
gamasche am 6. November 2008 13:33 DH!

Für Pädophilie ist es typisch, daß es nur bei Erwachsenen auftritt. Bei denen ist was falsch gelaufen in der Entwicklung.
Die haben nie normale Kontakte entwickeln können zum anderen Geschlecht.
Deswegen suchen sie Kontakte über hilflose Personen und das sind dann Kinder.
Mit Dir hat das ganze nichts zu tun.
Wenn Du verliebt ist, ist schön.
Aber Pädophile sind nie verliebt in ihre Personen.
Im Gegenteil, das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun.
Es ist ein nie augelebter Trieb, der völlig verkorkst sich dann an Kinder macht.
Bleib entspannt. In deinem Alter verliebt man sich sehr schnell. Aber genauso schnell ist es auch wieder weg. Dass sie in ihrem Alter für dich Tabu ist, weiß du ja, wie ich deinem Text entnehmen kann und das solltest du dir auch immer wieder sagen. Schau dich weiter um. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und eine davon wird dir schon gefallen. Steigere dich nicht so da rein, dann regelt sich auch alles von alleine.

Himmel in Deinem alter läuft doch alles noch hin und her, vor und zurück. warte mal ab was ist und wird, wenn Du mal 18 und älter bist.

Wieso? Ihr seid doch nur ca. fünf Jahre auseinander. Wo die Liebe hinfällt...
Wenn ich mir unsere Nachbarstochter so angucke, die ist neun und kleidet sich als wäre sie sechzehn. Schminkt sich sogar manchmal. Da muß man sich nicht wundern, wenn "ältere" Jungs da plötzlich anklingeln... ;-)
In der vierten Klasse meines Sohnes bekommen manche Mädels sogar schon ihre Periode. Es hat sich halt viel verändert, wenn man unsere Kinder mit uns früher vergleicht.
Mach Dir erstmals keine Gedanken. In Deinem Alter spielen die Hormone einfach verrückt. Laß es auf Dich zukommen.
Ach ja, übrigens: Mein Mann ist 7,5 Jahre älter als ich... ;-)

ja ja, ich hatte mal sowas ähnlichs. jedoch war ich 14 und sie 12. es ist aber doch was ähnliches , denn ich hatte schon meinen ersten s-ergus und meinen ersten b-job bekommen. und sie war noch total unschuldig. (wenn du verstehst was ich meine). aber mit 15 ist es schon ein bisschen komisch. Dir ist doch klar das sie noch total unerfahren ist. beziehung ja und hier und da mal n küsschen, aber weiter würde ich nicht gehen. du bist ja schon ein bisschen weiter entwickelt als sie. wenn man 30 ist spielt es keine große rolle mehr . Da machen zb. 8 Jahre auch nicht mehr viel. aber ihr entwickelt euch ja noch. VIEL GLÜCK
PS: wenn du sie schwängerst, gehst du in den Knast. (nicht vergessen)
Wo ist den die 2te Seite