spiele 16 stunden am tag wow .... kann nicht mehr essen oder meine augen zu machen ..... letztens wollte ich nicht mal mehr bis zum wc ..... is das normal ?
Antworten (16)
-
10Antwort von
sunpointsunpoint
Du bist mehr als süchtig...Du solltest unbedingt in eine Therapie......
-
4Antwort von
rayjayrayjay
scheiße. schmeiß den computer weg und geh an die frische luft. wir haben frühling, mann!
-
1Antwort von
HugoHabichtHugoHabicht
Ja Du bist süchtig und für die meisten Menschen ist dein Verhalten nicht normal - zumindest ist es nicht gesund....
-
-
1Antwort von
corinnabcorinnab
Klar das ist auf jeden Fall Sucht...da sterben auch immer mehr Menschen daran... kein Witz...geh zum Psychologen
-
1Antwort von
StephyMcFlyStephyMcFly
Nicht mal mehr aufs Klo?! (für mich) ist das dann nicht mehr normal, das is schon ne sucht
-
1Antwort von
Zander1961Zander1961
geht mir auch so.
Total normal!
Kommentar von
Gackio Ab in die gummizelle mit dir
-
0Antwort von
da5555 das ist auf jeden fall zu fiel mach eine Therapie
-
-
0Antwort von
Necare Bitte ? :'D Wer stellt bei 16 Stunden usw. bitte die Frage ob man süchtig ist ? Kannst du nich mehr denken oder so `?
-
0Antwort von
abgelehnt83abgelehnt83
16 Stunden?! Was sagen Eltern/Lehrer/Arbeitgeber/Augenarzt/GEZ denn dazu?
-
0Antwort von
wandagolonkawandagolonka
das ist zuviel alter, geh mal wieder an die frische luft und erforsche die echte welt. das leben selber ist doch das geilste RPG überhaupt.
-
0Antwort von
AngelYvonneAngelYvonne
Das hast Du ganz gut erkannt. Am besten Du gehst mal raus bei dem schönen Wetter und unternimmst etwas.
sehe ich als ganz normal an
Dann geh direkt mit ihm ..... weißt Du überhaupt wie Du Dein Leben, Deine wertvolle Zeit wegwirfst mit diesen sinnlosen "Geisterjagten" ?