Frage von lolo324, 71

Bin ich Paranoid weil er meine Handynummer hat?

Ich habe geholfen einem irakischen Flüchtling nach Hause zu kommen, da ich im selben dorf lebe wie er und dann wollte sein Vater meine Handynummer und ich habe sie gegeben. Jetz habe ich angst das er sie weiter gibt und mir was schreckliches antut. Hat jemand erfahrung damit

Antwort
von SaVer79, 38

Gibt es denn irgendeinen Grund dafür, dass du befürchtest, es würde dir jemand was antun? Würdest du bedroht? War irgendjemand unfreundlich zu dir?

Kommentar von lolo324 ,

Nein die waren sehr Freundlich

Kommentar von SaVer79 ,

Und woher kommt dann deine Angst?

Kommentar von lolo324 ,

Keine Anung zur zeit will ich nu4 sterben alles macht mich fertig mein Vater meine Gedanken usw und die Nachrichten

Antwort
von Thyralion, 35

Vielleicht will er sich auch nur nochmal bei dir bedanken, so wie es dem Falle anständig wäre. Ich glaube nicht dass er die etwas böses tun will.

Kommentar von lolo324 ,

Danke du beruigst mich danke❤❤

Antwort
von Panazee, 36

Wieso sollte er dir etwas schreckliches antun?

Kommentar von lolo324 ,

Keine Anung weil was man alles von Flüchtlimge hört in den Nachrichten und für was denkst braucht er die

Kommentar von Panazee ,

Um sich nochmal bei dir bedanken zu können?

Kommentar von lolo324 ,

Daswegen hat er nach meine Handynummer gefragt denkst du

Antwort
von Shalidor, 14

Du bist paranoid und zudem nicht sehr helle. Gibst du echt jedem Typen deine Nummer?

Kommentar von lolo324 ,

Nein

Kommentar von Shalidor ,

Doch

Antwort
von sasuhinachan, 5

Warum hast du ihm die Nummer gegeben wen. Du jetzt was befürchtest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten