Frage von DerIndonesier, 39

Bin ich paranoid, ist sowas möglich(bitte unten weiterlesen)?

Gestern hatten meine Eltern Besuch gehabt.Da war so ein Mann der 2-3x auf Klo war für 10 Minuten.Heute musste ich wieder auf Toilette und dann habe ich voll Panik bekommen und habe ganze TOilette durchsucht, weil ich Angst hate das der Mann vllt. auf der TOilette irgendwo eine versteckte Kamera installiert hat und und jetzt belauscht und beobachtet.

Bin ich paranoid oder ist sowas realistisch?

Antwort
von Kuno33, 21

Möglich ist alles. Die Bezeichnung "so ein Mann" ist wenig aufschlussreich. Da kann man ganz viel hineinphantasieren. Das scheinst Du auch gerade zu tun. Das könnte man als paranoid bezeichnen, das reicht aber noch nicht für die paranoide Symptomatik bei einer Psychose.

Kommentar von DerIndonesier ,

Der Mann ist Verwand mit uns.

Kommentar von Kuno33 ,

Bei Verwandten lässt sich Böses natürlich auch nicht ganz ausschließen, aber da ist es zumindest weniger wahrscheinlich.

Antwort
von rockylady, 24

Du hast ne blühende Fantasie.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten