Frage von LSMCGangsta, 36

Bin ich paranoid durch eine Fliege geworden ?

Hallo, gestern Abend hatte ich eine Fliege in meiner Wohnung und habe versucht sie rauszubekommen, beim ersten mal dachte ich ich hatte es geschafft hab aber dann immernoch ein leichtes Brummen von der Fliege gehört. Dann stellte sich heraus, dass sie immernoch drinne war und habe sie wieder versucht rauszukriegen, weiß aber nicht ob ich sie rausbekommen habe oder nicht, ab dann habe ich mich komplett darauf konzentriert ob sie noch da ist und habe auch gedacht sie ist noch da, weil ich dachte ich höre sie noch super leise, weiß aber nicht ob sie noch da ist. Seit dem denke ich, dass ich Paranoid bin bzw. Schizophren.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mamue1968, 14

Du kannst das mal mit einem Online - Test checken, aber sie sind nur ein Hinweis, seriöse Test im Internet gibt es nicht !

Kommentar von LSMCGangsta ,

hab ich laut denen bin ichs nicht

Kommentar von Mamue1968 ,

Denke ich auch , so schnell wird man nicht paranoid.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community