Frage von Effchen99, 158

Bin ich Pansexuell oder Polysexuell?

Auf Maenner stand ich schon immer, aber mir ist aufgefallen das ich mich auch zu Frauen hingezogen fuehle, hatte auch schon eine Freundin und war echt extrem verliebt. Allerdings fuehle ich mich nur zu Frauen hingezogen, die aussehen wie Maenner (Transgender). Normale Frauen find ich abstoßend (Sexuell). Bisher dachte ich, ich waere Pan und wuerde nur nach der Persom hehen.. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Was meint ihr?

Antwort
von skogen, 99

Du bist bi. Was du persönlich attraktiv findest, hat mit der Sexualität wenig zu tun.

Aber ich such dir nacher mal eine Seite raus, auf der du die verschiedenen.. Wie sagt man das. Naja, es ist schwachsinnig, aber es gibt noch Bezeichnungen zur romantischen Attraktivität oder zum Aussehen.

Poly ist, wenn du dich in mehrere verliebst. Oder nicht?

Antwort
von imadream, 66

Also hab ich da was falsch verstanden? Wenn jemand ein Transmann ust, also transgender im Körper eines Mädchens geboren, dann ist diese Person ein Mann und nicht eine Frau die aussieht wie ein Mann. Dementsprechend wärst du hetero. Aber da du (so wie es fpr mich klingt) auch auf Mädchen stehst, würde ich sagen du bist bi. Aber generell gilt: Du brauchst kein Label! Und wenn, dann quetsch dich nicht irgendworein, beheichne dich womit auch immer du dich wohlfühlst!

LG imadream

Antwort
von fxckyou, 83

Ich finde diese ganzen vielen verschiedenen Definitionen lächerlich. Was bringt es dir wenn du weißt "Ich bin pansexuell!" Oder "ich bin Polysexuell!"? Im Endeffekt bist du einfach du, stehst auf Männer und Frauen, die männlich wirken und gut ist (:

Antwort
von Aleqasina, 104

Ich würde es bisexuell nennen.

Kommentar von Effchen99 ,

Definitiv nicht.

Kommentar von Aleqasina ,

Dann musst du erstmal definieren, was du mit den jeweiligen Begriffen verbindest.

Antwort
von PeterPk, 40

Polysexuell bist du wenn du Polytechnische Schule besucht hast. Soviel ich weis.

Antwort
von Krogerliese, 68

Wie es genau bezeichnet wird, ist doch uninteressant. Tu das, was Dir gefällt, alleine das zählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten