Frage von malandaria2, 328

Bin ich pädophil(Bin 14 Jahre alt)?

Also ich bin 14 Jahre alt und mache ein Praktikum im Kindergarten.Als sich ein Weibliches kind auf mich setzte wurde ich erregt.Am nächsten Tag war es nochmal so.Aber sonst war alles normal.Bin ich pädophil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, 161

Nein! Das ist in der Pubertät normal.

Wegen des vielen Testosterons bekommst du als junger Mann ab der Pubertät
häufig Erektionen.

Dass eine Erektion entsteht, kannst du als junger, sexuell gesunder Mann nicht verhindern, weil du den Erregungsreflex, mit dem die Erektion beginnt, nicht mit deinem Willen steuern kannst. Dieser Erregungsreflex kann durch alle möglichen Gefühle, Gedanken, Berührungen ausgelöst werden – oder auch einfach so, ohne Grund.

Personen mit einer Pädophilie fühlen sich sexuell von Kindern mit einem
vorpubertären Körper (z.B. keine Scham- und/oder Achselhaare, kleine
Scheide, kleiner Penis, keine oder minimale Brustansätze) angesprochen,
die im Allgemeinen nicht älter als 11 Jahre alt sind.

Wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von
einer psychischen Störung.

Alles Gute für dich!

Antwort
von isebise50, 71

Vielen Dank für deine Auszeichnung, malandaria2!

Antwort
von Snowfreak0815, 145

Vielleicht kannst du das gefühl nicht richtig einordnen. Sind ja beides sehr starke emotionen. Also zum einen geilheit auf eine frau zum anderen mit einem kind so nah und vertraut zu sein

Kommentar von malandaria2 ,

Ja dass kann sein

Antwort
von Effigies, 95

In deinem Alter reicht es oft aus wenn der Wind heftig an der Hose flattert oder dir jemand ein Kissen zu wirft  ;o)  

Pubertierende Jungs stecken so voller einem völlig ungewohnten Hormon, daß  man nur mal laut "F1cken!"  in eine Schulklasse rufen muß und die halbe Klasse kann wegen dem Kopfkino nicht mehr aufstehen ;o)

Kommentar von malandaria2 ,

Okay

Kommentar von Effigies ,

Das wird mit der Zeit kontrollierbarer. Irgendwann sehr viel später verliehrst die Kontrolle dann in die andere Richtung. Das ist dann gar nicht schön. Da wünschen sie viele sie wären wieder 17 ;o)

Antwort
von Halloweenmonster, 186

Ich denke eher du bist eben Pupertät, und bist schnell erregt, und es war eher der Gedanke daran das ein Mädchen so nahe an deinem besten Stück war, als alles andere.

Vor allem wenn es dir Angst macht, wird es dich wahrscheinlich anwiedern, und dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Kommentar von malandaria2 ,

Danke.

Antwort
von Meiky125, 136

kann sein hat es dir dann gefallen ?

Kommentar von malandaria2 ,

Nein gefallen hat es mir nicht.Mir war dann mulmig.

Kommentar von Meiky125 ,

mhh villeicht war das ja nur instinkt ( oder zufall )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community