Frage von 69mitTanzverbot, 184

Bin ich pädophil, Oder etwas anderes in der Art (außer das mit der Phbertät)?

Ich bin 14 und in meiner Schule gibt es 2 Mädchen, die ich attraktiv finde. 1 in meinem Alter und 1, die etwas jünger ist als ich. Manchmal stelle ich mir eine der Mädchen nackt vor, und manchmal würde ich es gern haben, wenn sie vor mir masturbierten. Also hätte ich auch gerne Sex mit ihnen.. Natürlich, nur wenn sie es auch wollten. Wie ist das jetzt mit der Pädophelie? Bin ich davon betroffen?

Antwort
von testwiegehtdas, 57

Wenn du mit 14 auf Gleichaltrige oder etwas jüngere stehst ist es normal.

Krankhaft wäre es nur, wenn du älter wirst und dann immer noch auf Kinder stehst.

Antwort
von FouLou, 72

Pädophilie bezieht sich auf vorpubertäre menschen. Also 0- ca. 9 jährige. Bei pubertierenden menschen würde man das hebephilie nennen. Für junge erwachsene und erwachsene gibt es jeweils auch eigene begriffe. Nur so zur info.

Nein du bist von keiner störung betroffen. Mit 14 bzw wenn man selbst in der pubertät ist, ist sexuelles interesse am anderen (oder auch gleichem) Geschlecht völlig normal. Das man sich für Menschen im ungefähr gleichem alter interressiert genauso.

Antwort
von WalterE, 3

Man könnte es jetzt mit Verweis auf DSM und ICD10 beantworten, die Antwort wäre nein. Aber mal ganz praktisch: Haben die Damen Brust und Poansatz? Stehst Du auf rundliche weibliche Formen? Wahrscheinlich beides ja? Also hast Du keine pädophilen Tendenzen und wirst Dich auhch nicht so entwickeln. Anders schauts aus wenn Dich gerade das Kindliche erregt. Dass Du Dich (noch) nicht auf Erwachsene fixierst ist ja auch nur logisch, bei älteren Mädchen und Frauen hättest Du im Moment wohl eher keine Chance zu landen. 

Antwort
von mrskinnyjean, 88

nein ganz sicher nicht 

du bist pädophil wenn du erwachsen bist  bzw über dreißig und und auf eine minderjährige oder jährigen stehen würdest

Kommentar von 69mitTanzverbot ,

Das ist echt beruhigend. Danke

Kommentar von mrskinnyjean ,

Bitte :)) 

Antwort
von hediderjedi, 95

Das liegt laut meinem Wissen an de Pubertät,da du gerade in dieser Phase viel mit deinem Körper bzw Libe zu tun haben wirst

Kommentar von 69mitTanzverbot ,

Das ist echt beruhigend. Danke

Kommentar von hediderjedi ,

Mir fällt erst jetzt dein Name auf XD

Kommentar von 69mitTanzverbot ,

xD

Antwort
von Nicosander, 33

Du bist nicht pädophil das sind in der Pubertät deine normalen Triebe 

Solange die in deinem Alter oder 2 Jahre jünger ist ist  keine Rolle 

Es kommt immer auf das Alter an 

Wenn du 35 Und sie 27 ist ist das auch kein Thema 

Antwort
von CTape, 28

Nein lol mit 14 kannst du nicht wirklich pädo sein, weil du auf gleichaltrige stehst.
Wenn du so auf 4-5 jährige mädchen geil wärst dann wärs pädo ja

Kommentar von 69mitTanzverbot ,

Du bist ja mal mega diskret. Danke.

Kommentar von DeiDei2303 ,

Ich helfe, wo ich nur kann ^o^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community