Frage von annonymous2001, 473

Bin ich pädophil (m16)?

Hallo alles fing im kindesalter an, ich habe einen besten freund (wohnt etwas weiter weg von mir aber wir sahen uns trozdem so gut wie jeden tag). Damals war ich so 9 und er c.a 7 oder jünger. wie es in dem alter normal war, haben wir unseren körper erforscht, das ging dan aber noch weiter. heute passiert dies immernoch manchmal (ich 16 er 13). er ist beschnitten und ich nicht, wesshalb ich immer sage, ja ich will nur mal sehen, weil meiner ja nicht so aussieht... aber ich glaube solangsam das ich da eher den sexuellen faktor sehe, denn wenn ich ihn sehe / daran denke bekomme ich eine errektion. Fühle mich aber auch sexuell hingezogen zu frauen (hatte auch schon die ein oder andere freundinn)

Danke

Antwort
von Tragosso, 471

Nein, das klingt für mich immernoch nach herumprobieren, was an und für sich völlig in Ordnung wäre, wäre da nicht mittlerweile euer Alter. Ihr solltet damit warten bis er 14 ist. Leider machst du dich sonst strafbar, seit du selbst 14 bist.

Antwort
von MetalTizi, 356

Vielleicht bist du einfach nur Bi-neugierig. Pädophil bist du göaube ich eher nicht - das liegt eher an eurer jahrelangen Bekanntschaft

Antwort
von Unterhosen96, 223

Du bist pädophil, wenn du als Erwachsener älterer dich an Kindern aufgeilst. Das was du machst ist einfach nur Erfahrungen sammeln und das ist nichts schlimmes sondern vollkommen normal und richtig so!

Antwort
von Raffaeloo, 282

Mit 16 Jahren bist du selber fast noch ein Bub, deswegen würde ich es nicht so eng sehen. Beobachte dein weiteres Verhalten denn er wird ja auch älter.
Vielleicht bist du ja einfach nur Bisexuell.
lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten